Satellitensuche

4 Antworten

Schau nach unter welcher Frequenz Du RTL empfängst und notiere Dir diese Werte. Danach machst Du einen manuellen Sendersuchlauf mit den notierten Werten. Jetzt wird Dir RTL Nitro angezeigt. Viel Spass :)

Ich habe RTL Nitro auf Frequenz 12185, H, 27500 auf Astra 1. Hab ihn auf Suchlauf gestartet es sind mit dem RTL Nitro sender auch ein paar andere Sender dabei so das man öfter ein und das selbe Programm hat um nur diesen Sender zu bekommen. RTL, SAT1 und VOX sind dabei sehr oft vertreten.

Empfangsdaten über Satellit

Astra 19,2° Ost

Frequenz 12,188 GHz = 12188 MHz

Polarisation horizontal

Symbolrate 27.500

FEC: 3/4

Wie finde ich den ASTRA 19.2 Satelliten mit einem Receiver?

Hab ne neue schüssel, und nen neuen receiver... Und würde gerne die Schüssel auf den Astra 19.2 ausrichten. Bei dem transponder 11.843 sagt es mir 75% aber anderen transponder nur 5%. Wie kann ich es einstellen das alle transponder über 70% bekommen? Ich habe die auswahl im receiver: -Satellit (klar, astra) -LNB frequenz (???) -Transponder(???) -DiSEqC (hab keins angeschlossen und mein LNB besitzt auch keins) -Polarisation (auto)

Was muss ich einstellen damit ich auf alle Transponder über 70% bekomme? Habe z.z. Nur auf 1-3 transpondern 75%, alle anderen sind auf 4-5%

Danke

...zur Frage

AXN fernsehsender.

Hab mal paar Fragen zu dem Sender AXN.

  1. Ist das ein freier Sender den jeder sehen kann, ohne zahlen zu müssen?
  2. Benötigt man einen bestimmten Receiver, Antenne oder Satellit o.ä. um den Sender empfangen zu können?
  3. (wenn 1=nein) Was benötigt man um den Sender empfangen zu können und wieviel kostet das? (Monatlich, Jährlich, einmal zahlen?)
...zur Frage

Dmax Tele 5 Sport 1 Kein Signal

Hallo.

Habe bei den Sendern Dmax Tele 5 Sport 1 leider Kein Signal bis vor ca 1 Jahr konnte ich das alles normal schauen bis dan nach und nach es entweder nur zeitweise ging und jetzt eigentlich so gut wie garnicht.

Ich weiß das es durch schlechte Abschirmung kommt habe schon ein paar methoden versucht aber leider kein Erfolg.

Da ich da nicht solange rum machen will ist meine Frage. ich möchte mir eine HD+ Karte +Ci Modul kaufen dort gibt es Dmax HD

Das Normale Dmax liegt auf der Frequenz :

Satellit: 19,2° Ost ASTRA 1 Frequenz: 12.480 MHz Polarisation: vertikal Symbolrate: 27.500 FEC: 3/4

Dmax HD+ auf:

Position: 19,2° Ost ASTRA 1 Frequenz: 12.574,25 Mhz Polarisation: horizontal Symbolrate: 22.000 FEC: 2/3

Nun meine Frage eigentlich sollte es dan funktionieren oder da es komplett auf einer anderen Frequenz ist und auch ein guter Abstand dazwischen ist.

Alle anderen Sender Funktionieren ohne Probleme.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Digital Receiver findet Sender nicht

Unser Receiver findet nur unwichtige Programme, aber die wichtigen wie pro7 oder rtl2 nicht. am satellit kanns nicht liegen weil die bewohner unter uns auch alles empfangen. was kann ich machen damit er die programme findet?

...zur Frage

Wie kann ich einen bestimmten Sender suchen?

Hallo, ich möchte den Sender "Arirang TV" auf meinem Fernseher hinzufügen jedoch weiß ich nicht wie. Ich hab einen Samsung Smart TV & hab auch schon einen Sendersuchlauf gestartet, jedoch war der Sender nicht dabei (ist ja kein normaler deutscher Sender) & im Internet hab ich diese Info gefunden, nur weiß ich trzd. jetzt nicht was ich machen muss, damit ich den Sender gucken kann. - Schonmal Danke im Voraus!

"In Deutschland ist Arirang TV digital frei empfangbar über Astra 19,2° Ost."

Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 11509 MHz Polarisation: vertikal Symbolrate: 22000 Video PID: 711 Audio PID: 731 Über Hot Bird 3 13° Ost.

Satellit: Hot Bird 13° Ost Frequenz: 12207 MHz Polarisation: horizontal Symbolrate: 27500 Video PID: 3841 Audio PID: 3842 Über Astra 28.2° Ost in HD:

Satellit: Astra 28.2° Ost (DVB-S2) Frequenz: 11223 MHz Polarisation: vertikal Symbolrate: 23000 Video PID: 2309 Audio PID: 2311

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?