Kroatisches Tv empfangen, wie?

2 Antworten

Bei.unitymedia .. gibst es Digital Tv kroatische sendungen und radio... ohne satellit ..du musst bei untiymedia anrufen..  und ein HD Receiver bestellen mit kroatische sendungen und radio.. die schicken dir es nach hause.. einfach im fernseher einschlissen.. warten bist die aktivierung kommt .. .. schon darfst du anschauen..ich glaube du musst einmalig 50 euro bezahlen..dann monatlich 2.99 euro oder 3.99 euro.. ruf lieber bei unitymedia an.. die werden dir ganauer erklären .. viel spass...

PrincessJasemin
Fragesteller

Danke

johnnywalker35  16.08.2017, 20:51
@andie61

DU MACHST DICH SCHLAU WAS?? ...Dann könnte die Fragestellerin ...Freenet Tv kaufen mit 20 gewünschten privatsender  für ihre fernseher...gibst überall im markt auch monatliche bezahlbar...!!!

Die Kabelnetzbetreiber bieten Fremdsprachensender an,wenn Du einen Kabelanschluss hast dann frage bei Deinem Anbieter einmal nach was der anbietet.Unitymedia bietet 4 Sender an

https://www.unitymedia.de/content/www-unitymedia-de/de/privatkunden/tv/optionen/digitaltv-international/digitaltv-kroatisch

Kabel Deutschland bietet nur HRT unverschlüsselt an,und Telecolumbus gar keine kroatischen Sender.Es gbt aber noch viele lokale Kabelnetzbetreiber,solltesst Du bei so einem sein dann frage da einfach einmal nach.

Online gibt es da noch einige Möglichkeiten

https://vmaz.me/kroatisches-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-software/auslands-tv-in-deutschland.html