Benötige ich ein extra Reciever für mein Samsung TV..?

3 Antworten

Nein, du benötigst keinen extra Receiver... wie du schon sagst, hat der UE40F6340 einen TripleTuner intigriert . Das heißt, du kannst mit diesem DVB-T, DVB-C und DVB-S2 enpfangen. und DVB-S2 ist der Satellitenempfang

Wenn es sich wirklich um einen Triple-Tuner handelt, müsste dieser auch DVB-S(2) beherrschen und ein extra Receiver wäre unnötig.

Diese Frage hast Du Dir bereits selber beantwortet ;) Er hat einen eingebauten Tuner. Sieh mal hinter den TV, dort befindet sich der entsprechend beschriftete Anschluss...