Wie kann ich türkische Sender empfangen?

2 Antworten

Türksat ist ein anderer Satelit als der Astra für Deutsches Fernsehn. Du brauchst ne 2te Satelitenschüssel oder ne recht große mit TwinLNC damit du beide Sateliten empfängst. + einen neuen Multischalter der mit 2 Signalen was anfangen kann. Ist ne kleine Investition.

mit der türksichen satelitenschüssel...die ist halbmondförmig.

69

LOL!

1
8

Geile Antwort 😃

1

Sky (Zweitkarte) mit Antenne empfangen?

Halle wir haben ein Sky Abonnement mit einem Sky Receiver. Ich wollte mir eventuell noch eine Zweitkarte zulegen, damit ich auf einem weiteren Fernseher Sky empfangen kann. Leider ist in dem Zimmer, wo der zweite Fernseher steht, kein TV Anschluss. Deshalb empfange ich dort nur Sender über eine TV-Antenne. Meine Frage ist jetzt, ob ich auch mit einer TV-Antenne Sky Sender empfangen kann.

...zur Frage

Der Sky HD Sender ist weg, was soll ich tun?

Hallo, ich besitze Sky schon 1 1/2 Jahre. Ich habe alle Sender immer empfangen. Zum 23.05.15 sind wir umgezogen. Der Sky Receiver wurde angeschlossen und Fernseh schauen geht. Sky Cinema HD etc. funktioniert. Bloß es fehlt jetzt plötzlich RTL HD, Sat1 HD etc. Und zB TNT Glitz HD. Wie bekomme ich alle Sender wieder? Habe schon Sendersuchlauf gemacht und auf Werkseinstellung habe ich ihn auch schon eingestellt. Hoffe es hat jemand Rat.

...zur Frage

Sky Sender mit TV Frog?

Kann ich mit TV Frog auch Sky Sender empfangen, z.B. Bundesliga und CL sehen ?

...zur Frage

E! Entertainment auch ohne HD?

Ich habe sky, aber kann manche Sender nicht in HD empfangen, unter anderem E! Entertainment. Ich möchte dort eine Serie gucken, aber ich finde den Sender nicht ohne HD. Was kann ich tun? Bzw. gibt es den Sender auch ohne HD?

...zur Frage

Englische TV Sender ohne Sky

Gibt es eine Möglichkeit englische TV Sender zu empfangen ohne Sky ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sky Receiver: HD Sender funktionieren nicht!?

Hallo, ich bin Sky Abonnent und besitze deshalb an zwei TV-Geräten einen Sky Pace DS830 Digital Receiver. Leider ist es mir aufgrund eines Fehlerhinweises momentan nur möglich die öffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF bzw. die von Sky abonnierten Sender in HD Qualität zu schauen. Bei den privaten Sender (RTL, SAT1 usw.) in HD Format wird ein Hinweis angezeigt, dass der Sender nicht freigeschaltet ist. Jedoch muss man diese Sender ja nicht abonnieren! Die privaten Sender ohne HD Qualität laufen ohne Probleme. Dieses Problem tritt unabhängig davon auf, ob die Smartcard in den Receiver gesteckt wurde oder nicht. Dies ist sehr ärgerlich für mich, da ich sehr gerne in HD Qualität schauen würde. Außerdem haben die privaten Sender doch gar nichts mit Sky bzw. dem Receiver zu tun! Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?