Sky türkische Sender einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du im Fernseher auch Astra 19,2 im Suchlauf eingestellt,so weit ich es im Internet finden konnte ist ATV Avrupa über Turksat zu empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny6161
23.02.2016, 20:35

Am Receiver meinst du? Im fernsehe habe ich sowohl deutsche und türkische Sender. Nur über Sky finde ich die türkischen nicht.

0

Welche türkischen Sender meinst du denn? Habe auch ne Menge ausländische Sender alle die man über Astra empfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny6161
23.02.2016, 19:51

Also jetzt z.B. Habe ich das Kabel. Am Fernseher angeschlossen und kann ATV Avrupa über den tv empfangen. Wenn ich den sat wieder an Sky Receiver Schraube , finde ich den Sender nicht.

0
Kommentar von fhuebschmann
23.02.2016, 20:41

Vermutlich liegt es dann an der Einstellung des Receiver, mal bei Sky angerufen?

0

Was möchtest Du wissen?