wie kann ich in norwegen per satellitenschüssel+ receiver deutsche programme empfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, es geht ganz einfach, Ihr muesst nur Astra finden, und bekommt ca. 90 % der deutschen Sender. Hier reicht eine Satanlage wie in Deutschland, vorteilhaft eine mindestens 90 cm Schuessel, ihr braucht auch nichts zu registrieren lassen, schaut ja nicht das gebuehrenpflichtige norwegische Programm MVH

Kann ich einen Norwegischen Fernsehsender empfangen?

Hallo, Ich bin seit dem meine Freunde mir das Lied " The Fox" von Ylvis gezeigt haben ein großer Fan von den Brüdern Bård Ylvisåker und Vegard Ylvisåker. Ich habe viele ihrer Videos angeguckt und sah, die haben eine Comedy-Show. Diese wollte ich mir anschauen, doch, geht das überhaupt? Also ich wohne in Deutschland und möchte den Sender tvnorge empfangen.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Sky türkische Sender einstellen?

Hallo, ich hab bevor ich Sky hatte meinen sat einfach hinten an den Fernseher geschraubt und konnte so türkische und deutsche Sender empfangen. Seitdem ich Sky Receiver nutze habe ich nur Sky und deutsche Sender. Kann ich die türkischen nicht auch über den Receiver empfangen?

...zur Frage

HDTV Sat-Empfang in Holland

Hallo, ich will in Holland (Nähe Breskens) via Sat deutsche HD Sender empfangen. Ich habe LNB, Receiver und TV Gerät entsprechend neu installiert. Ich empfange aber keine deutschen HD Sender. Was muss ich bei der Einstellung beachten.

...zur Frage

Gibt es in Frankreich auch so Sender wie Sat 1, Pro 7,...?

Kann ich in Frankreich (Elsass) Sender wie Sat 1, Pro 7,...auf dem Fernseher empfangen ? Ist die Sprache in Französich oder Deutsch ? Gibt es andere Programme ? Welche ?

...zur Frage

Italienische und deutsche HD Sender mit einem receiver über SAT empfangen?

Hallo Leute, mein Vater und ich wollen gerne über einen SAT- Receiver die deutschen und italienischen HD-Sender empfangen. Eine HD+ Karte haben wir natrülich für die deutschen Sender. Was brauchen wir für die italienischen Sender? Irgendwas mit Tivusat weiß ich. Welchen Receiver und welche Karte? Hoffe auf hilfreiche Antworten!! Vielen Dank schonmal.

Nachtrag: Wir haben schon alles eingestellt und läuft ja alles mit italienisch und astra. Wir wollen nur die verschlüsselten italienischen Sender auch empfangen!

...zur Frage

Wie geht das mit der SAT-Anlage?

Hallo,

ich habe im Wohnmobil einen Fernseher mit 12V. Ich würde dort gerne Satellitenfernsehen empfangen.

Ich habe im Internet schon einen 12V Receiver gefunden.

Wie wird dann die Satellitenschüssel angeschloßen? Zuhause ist da so ein Verteiler und von einem LNB kommen 4 Kabel.

Kommt dann im Wohnmobil nur ein Kabel vom LNB und wird dann in den Receiver angeschloßen?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?