Ich kann nicht alle türkischen Sender über den Satelliten empfangen, woran liegt das?

5 Antworten

Türksat hat fast für jeden Sender andere Empfangsparameter. Meist muss man viele Sender per Hand suchen. Also bei www.lyngsat.com die Daten suchen, bei manueller Suche eingeben und dann suchen lassen. So machst Du es mit allen Sendern die nicht rein gehen.

der Receiver nicht richtig eingestellt, geh mal auf kapat (also löschen) dann Sender (kaynaligi hab jetzt kein tk-Tastatur) neu suchen... oynatiliyor (bestätigen, auswählen), und dann sollte es wohl wieder laufen

Es gehen halt nicht alle manche Sender wie "Fox, Kanal D" kann man nicht empfangen

whatden
Fragesteller

Liegt das an der Ausrichtung vom Satelitten?

Bilero  15.04.2015, 14:51

Es geht einfach nicht du kannst die nur in der Türkei empfangen

In Deutschland gibt es auch kein französisches Radio, so ist es eben