Bekomme nur türkische Sender rein bei mir!

1 Antwort

Irgendwie blicke ich bei deiner Frage nicht durch.

Wofür brauchst du bei Astra und den frei empfangbaren Programmen Zugangsdaten? Die sollten eigentlich nur bei Pay-TV nötig sein. Wenn du türkische Programme empfängst, klingt das allerdings auch schwer nach Pay-TV. Jedenfalls bei Astra.

Ist die Schüssel denn wirklich auf Astra ausgerichtet?

Falls ja, starte mal im Receiver den Suchlauf und schau, was er alles findet.

Falls nein, frage den Hausmeister, auf welchen Satelliten die Schüssel ausgerichtet ist und schaue, was da für deutsche Programme drauf sind.

Falls die Anlage nicht aus Astra ausgerichtet ist, solltest du fragen, ob du eine eigene Schüssel anbringen kannst.