Englische Fernsehsender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "normalen" TV-Sender, die DU meinst, kannst Du in  Deutschland NUR empfangen, wenn Du eine Satellienschüssel hast, die auf den Satelliten Astra 28.2° Ost eingestellt ist. 

Es kann aber sein, dass Du mithilfe von Pay TV-Angeboten auch zum Ziel kommst. Sicher aber ist, dass Du mit den in Mitteleuropa üblichen Satelliten Astra bzw. Eutelsat/Hotbird KEINE üblichen Programme aus dem UK empfangen kannst.

Hier kann man aber oft per Stream BBC 1 un andere Sender empfangen. http://robssatellitetv.com/watch-bbc-1-live-online-stream-watch-uk-tv-free.htm

Wie wär's wenn du erst mal vernünftig Deutsch lernst? Bei "im Voraus" schreibt man "Voraus" groß und mit nur einem "r". Ansonsten müsstest du mal deine Sat-Schüssel auf ASTRA 28.2 (statt 19.2) einstellen. Dann bekommst du BBC one, two three usw. Die BBC hat mehr als nur Nachrichtensender.

Gruß

Henzy

warum schaust du dir keine dvds in englischer sprache an? das macht es für dich leichter, da du den inhalt meist bereits kennst und du könntest deutsche untertitel sogar zur unterstützung mit einblenden...

10

Die Idee finde ich ja grundsätzlich gut,  aber sowas kostet doch sicher was oder weisst du vielleicht eine Seite, wo man sich die kostenlos anschauen kann? 


0