Konzert Vollmacht?

1 Antwort

Guck mal hier den Link / der Konzertveranstalter muessen Vollmachten oder Kopie Personalausweis nicht akzeptieren. Was du sonst machen kannst, steht auch dort (also Anfrage , das Ticket umgeschrieben wird = kosten).

Wenn du auf Risiko gehen willst, dann sieh zu, ob du wengistens eine Kopie des Personalausweises des Verkäufers (bzw. der Person, die auf dem Ticket steht) bekommst.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/personalisierte-tickets-kein-zutritt-trotz-teurer-karten-28252