gibt es eigentlich christen die auf raves gehen?

4 Antworten

Der Satanismus der heute praktiziert wird dreht sich eher weniger darum dass man an Satan glaubt es geht eher darum dass man mehr auf sich selbst hört und sich selbst hilft anstatt zu warten dass Gott einem hilft usw.

Hängt also wahrscheinlich mit der generellen mentalität des "aus dem System ausbrechen"

(Sorry fürs Phrasen Runterlabern😂)

glauben an satan

Das sind Christen.

Satanisten sind für gewöhnlich Atheisten, und selbst theistische Satanisten haben nicht den Satan aus der Bibel als ihren Gott. Teufelsanbeter sind extrem rar.

Kenne keinen der das regelmäßig macht aber ein paar Personen kommen da in frage

Ich war zwar schonmal auf einer rave und mir hat es auch gefallen aber das ist selten

glauben an satan

Das tun Christen doch auch.