Wo gibt es Underground raves in meiner Nähe?

1 Antwort

man kann dort auch besser tanzen mehr platz es ist nicht so stickig

Meist ist ja eher das Gegenteil der Fall.

Auch bist du mit deiner Frage hier eher falsch, weil sich solch "Szenegänger" kaum hier herumtreiben.

DasNekolein
Fragesteller

habe Nur gute Erfahrungen mit Undergrounds und naja man kann ja mal fragen ob sich jmd der sich damit auskennt hier findet werde ich ja sehen, fragen kostet ja nichts.

LuciusArtorius  16.11.2023, 15:14
@DasNekolein

Das ja richtig ... aber ich arbeite halt in der Clubgastro, und man möchte ja in der Regel nicht, dass sich Hinz und Kunz auf solch U-Raves herumtreiben, weshalb Veranstaltungen nicht öffentlich geteilt werden.