Rave Outfit?

Wellington217  30.10.2022, 11:27

Was für ein Rave? Techno, DnB, Underground,...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequem genug um lange durchzuraven. Also keine Heels etc.

Ansonsten sollte es dir vor allem selbst gefallen. In der Szene werde die Leute nicht nach ihrem Outfit beurteilt. Es darf gerne auffällig und/oder provokant sein, wenn du dich damit wohlfühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Einen kurzen rotkarierten Schottenrock, schwarze Netzstrumpfhose und ein bauchfreies, kurzärmliges Top. So war ich in den 90ern oft unterwegs z.B. auf der Mayday.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze leggins und ein Bikini Oberteil auch in schwarz

per48a  30.10.2022, 12:39

langweilig

Die leggins ist durchsichtig darunter ein String

per48a  30.10.2022, 14:05

Lass mich raten: auch schwarz