Zieht ihr für die Schule jeden Tag ein neues Outfit an?

6 Antworten

Hab auch nicht viele Jeanshosen ich hab echte Schwierigkeiten, passende zu finden.

Aber an Oberteilen hab ich jeden Tag ein anderes angezogen, ich bin ein Fan von Basic, einfach einfarbige T-shirts und einen Cardigan drüber, fertig.

Ne passt hab meine 2-3 Lieblings tshirts die trage ich eigentlich die ganzezeit die anderen kommen beim Sport zum Einsatz oder beim rausgehen das selbe bei Hosen

Ja, immer! Es gab bei mir nur einen einzigen Tag da habe ich 2 Tage hintereinander das selbe angezogen. Sonst aber nicht. Nicht einmal im Kindergarten soweit ich weiß.

Trag was du willst es ist scheiß egal man wie oft du was trägst und was nicht!

Ich hab auch nur 3/4 Hosen und trage die 24/7.

ich trage 2 mal hintereinander die selben Sachen und wenn die Hose z.B sauber ist und noch nicht stinkt dann Trag ich sie halt nochmal.🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Mann braucht nicht jeden Tag ein neues Outfit…

einmal die Woche das selbe zu tragen ist absolut okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö wechsel einmal die woche meine Kleidung also hose und pulli