Ist mein (männlich, 16 Jahre) neues Outfit (Poloshirt + Pullunder) auch für Schule oder Freizeit geeignet?

Hier das Outfit - (Schule, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Finde das es ein gutes Freizeitoutfit ist, wenn man den Style mag.

Allerdings passt das von den Farben her nicht wirklich zusammen. Die grünen Nähte und dann dieses Rot/Rosa (lässt sich schlecht erkennen) Polo.

Wenn du ein Polo in dem Grünton der Nähte hättest würde das Ganze top aussehen.

jonas8347
Fragesteller

Danke für den Tipp! Hab ein grünes shirt :) das poloshirt ist rosa.

Ich trage da noch viel auffälligere und elegantere Dinge, passt also. Aber nicht zusammen! Die Farben sind schlecht gewählt und sowohl Hemd als auch Hose sollten farblich auf den Pullunder abgestimmt sein.

jonas8347
Fragesteller

Danke für den Tipp! ich dachte, dass weiß und rosa schon gut zusammen passen, aber ich werds mal mit einem weißen poloshirt kombinieren!

früher trugen sowas popper... bei 28 grad finde ich es etwas zu warm...

Nein

Hallo, ich finde das man es zu einer Veranstaltung, z.B Geburstag, Fest, Theaterbesuch. Für die Schule würde ich es allerdings nicht empfehlen.

Viele liebe Grüße machhinjetzt.

Naja. Meine Lehrer laufen immer so rum. Die sind aber auch schon 50 und älter. Ich würde mir einfach 'n normalen Pulli zulegen (H&M, Zara, Jack 'n Jones, Criminal Damage,...)& das da von mir aus auf einer Kommunion anziehen. Das Hemd kannst du im Sommer tragen, auch wenn pink ziemlich auffällig ist.