Outfit für eine Jugendliche (w/16) geeignet?

16 Antworten

Schau gut aus, bis auf die Schuhe. Aber ich finde, dass man das auch mit 16 Jahren tragen kann. Es kommt auf dein Auftreten an, dass du es gerne trägst und das auch vermittelst. Aber wie gesagt, auf alle Fälle andere Schuhe!

Ich würde es jetzt nicht an deinem Alter festmachen, dass es nicht ginge. Tragbar ist es schon, schön nicht. Als erstes dachte ich es wäre irgendein Judo-Kampfanzug oder sowas… Ein bisschen speziell.

Abgesehen davon ist die Farbe Weiß natürlich maximal unpraktisch im Alltag. Ich weiß wovon ich rede – in der Klinik trage ich den ganzen Tag Weiß. Du hast sofort irgendwelche Flecken dran, erst recht, wenn du dich im „öffentlichen Bereich“ bewegst. Du setzt dich irgendwo hin und jeder kleine Dreckkrümmel, der an der Jeans nicht mal einen Schatten hinterlässt, verewigt sich an einer weißen Hose, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ja, sicher. Das kann man in diesem Alter tragen. Solang man das ganze Outfit nimmt und nichts daran ändert ist es auch stilvoll. Aber nur für den Alltag, Schule und zum einkaufen. Für einen Anlass würde ich nicht so etwas unauffälliges und langweiliges wählen.

Ich persönlich finde das sehr schön. (die Schuhe würde ich dazu nicht wählen)

ich würde das vllt auch nicht unbedingt in der Schule tragen aber im allgemeinen ein sehr schönes schlichtes Outfit.

klar ziemlich hell muss man mögen aber solang es dir gefällt ist alles gut und auch hier waren ja nur positive Ansichten zu diesem Outfit.

Ich finde es sehr schön, ist aber meiner Meinung nach, zu alt für 16 (auf meine Meinung) aber wenn es dir gefällt, kannst du es tragen. Es kommt natürlich auch drauf an, zu welchem Anlass.

Hoffe konnte helfen

Madrid🧡