Jacke für Jugendliche geeignet (w/16)?

9 Antworten

Also wenn ich das mal so in den ersten paar Sekunden anschaue fällt mir nur Grossmütter ein. Aber wenn du sie vielleicht in einer besonderen Kombination kombinierst, könnte es etwas werden.

Sieht aus wie ein Schlafanzug. Kauf dir doch eine cleane Northface Jacke. 250 Euro, Bombenqualität für den Preis & Zeitloses Design.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.
A1C3A1
Fragesteller

Für drinnen wohl eher ungeeignet. Außerdem suche ich eher etwas das in die "Trachtenrichtung" geht, da wir in Bayern wohnen. trotzdem danke :)

KELLANVVS  14.07.2020, 15:37
@A1C3A1

Ich wohn auch in Bayern, sogar in Niederbayern. ;)

kommt darauf an wie Du die Jacke kombinierst - zu Tracht (Bayern) sehr passend

geht auch zur Jeanshose

die Ärmel finde ich persönlich zu lang - umkrempeln oder hochschieben sieht sicher etwas flotter aus

A1C3A1
Fragesteller

Ja, ich habe vor diese Jacke mit Tracht zu tragen. Danke für Deine Antwort :)

ich finde, die sieht total altmodisch aus. Ist letztlich aber Geschmacksache

Solltest sie kaufen,wenn sie dir gefällt.

Finde sie schön