Finden Sie die Outfits zu altmodisch für eine Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

zu altmodisch 61%
okay 22%
naja 16%

26 Antworten

okay

Nein, eigentlich nicht - das ist zwar zugegeben recht konservativ, dabei aber zeitlos und klassisch. Wenn man vom Typ her eher konservativ ist, passt das auch für eine Jugendliche. Gerade dieses Rot ist doch eigentlich eine recht frische Farbe, finde ich - meine Freundin/Frau läuft mit Anfang 30 oft in ähnlichen Sachen herum, wobei die Hose auch dann die blaue Jeans ist und ich finde das nicht zu altmodisch ... im Gegenteil, sie sieht toll damit aus, und ich würde das sicher auch denken, wenn ich sie nur en passant im Straßenverkehr wahrnehmen und sie nicht kennen würde. Nur weil man jung ist, bedeutet das nicht, dass man jedem Trend hinterher rennt oder sich "modisch" bzw. lottelig und ungepflegt kleidet ... jeder so, wie er mag ;-)

naja

Ich würde nicht sagen zu altmodisch, aber viel zu Damenhaft für dich! Du bist 16 da muss und soll man nicht aussehen wie 36!!

zu altmodisch

Die Kleidung finde ich für junge Menschen viel zu brav und konservativ.

Man kann sie durchaus als altbacken bezeichnen. 😉

tanztrainer1  13.08.2021, 08:51

Danke für das "Herzchen"

An die Zeit, in der mir meine Mutter etwas zum Anziehen geschenkt hat, was sie für "todschick" hielt, denke ich mit Schrecken zurück. Weil mir das partout nicht gefallen hat, verschwand es einfach nur im Kleiderschrank und sie war beleidigt, wenn ich das nicht anzog. Zum Glück war sie lernfähig und es gab danach Gutscheine. Zu der Zeit war ich aber auch schon über 50, jetzt bin ich 63.

okay

Mein Geschmack ist es nicht und es ist auch nicht das, was man heutzutage als modern empfindet.

Aber es kommen ja zB viele Trends aus den 80ern wieder, die waren auch ne Zeitlang out/altbacken bis irgendwer den Mut hatte, das einfach zu tragen was ihm gefällt.

Wenn du das also schön findest, zieh es ruhig an. Abgesehen von der Frage ob es zu altbacken ist oder nicht, erinnert es mich eher an Reitkleidung 🐎

zu altmodisch

Für welchen Anlass denn? Einfach so für den Alltag?

Das letzte find ich schon sehr altmodisch. Würde ich nicht anziehen. Das Erste ist so naja. 😅🙈

Ansonsten ist so wie immer, zieh an was dich selber glücklich macht. 🙂