Outfit zu "overdressed" für Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pullover und Bluse reichen aus 52%
andere Vorschläge 24%
Outfit 2 19%
Outfit 1 5%

8 Antworten

andere Vorschläge

Das passt eher zu einem Vorstellungsgespräch als zu einem Besuch der Oma. Ich würde ganz normalen Freizeitlook anziehen wie Du ihn z.B. im Urlaub bei einem Stadtbummel oder Restaurantbesuch tragen würdest, also schick aber bequem.

andere Vorschläge

ich finde die Outfits wie sehr schön aber das wäre echt zu overdressed... ich würde einfach eine schöne Bluse anziehen, gerade auch bei der Wärme:D

andere Vorschläge

Kurzärmlige Bluse oder sauberes Shirt + kurze Hose ...

Du bekommst sonst einen Hitzschlag.

Pullover und Bluse reichen aus

Sehr schöne Outfits jedoch :)

Outfit 2

....damit machst du nichts falsch👍‼️ Du zeigst,dass du guten Geschmack hast und lieferst einen stilsicheren Auftritt 😊