Wie bekomme ich Style?

4 Antworten

Geh in ein Herrenbekleidungsgeschäft keinen Allound - Bekleidungs-Discount) lass dich zu deinem Typ beraten. Und finde deinen Stil, in dem du dir wirklich gefällst/ wohlfühlst. Das solltest du machen, wenn du gut drauf bist und Zeit hast.

Für unterschiedliche Anlässe gibt es unterschiedliche Kleidung.
Lass dich dahingehend beraten, das du Kleidung gut kombinieren kannst.

Geschmäcker sind verschieden und die User hier haben 1000 unterschiedliche Geschmäcker.. Daher mein Rat, wie oben geschrieben..

Versuch es mal mit oversized zip hoodies von zb asos.

Auch baggy jeans kommen sehr gut an. Hier kannst du auch bei asos oder bei weekday schauen, eightyfive wäre auch eine Option.

Für hoodies schau bei eightyfive

https://coppingzone.com/products/f2ce-foam-print-logo-hoodie, als ich den hoodie anhatte haben drei Girls gesagt wie nice der ist und woher ich den habe haha.

Für baggy cargos schau bei Brandit

Hoffe da ist was für dich dabei :)

shyyBoy
Fragesteller

Ne ne da trage ich lieber nur das was mir gefällt und niemand anderen

shyyBoy
Fragesteller
@zyrotic

Ne, aber ich finde baggi sachen fühlen sich wahnsinnig ekelig an und ich finde sowas auch wahnsinnig hässlich

zyrotic  15.12.2022, 15:12
@shyyBoy

Naja okay, dann trag aber bitte keine eng anliegenden Sachen, das findet jeder hässlich vor allem jedes girl

Frag doch die Medschen einfach mal ob du ihre kleidung ausleihen Kannst wenn du die so magst oder frag so wo die kaufen oder am ende musst du auch deine eigenen Steil haben LG Wili

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genosse

Du musst dich so ankleiden wie du willst

Ich trage meistens e Pullover und Adidas Jogginghosen

Und im Winter habe ich noch eine Ushanka auf( russische mütze)

Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt ist es ihr egal was du trägst da sie dich dann mit allem liebt was dich ausmacht und was du trägst etc

shyyBoy
Fragesteller

Oida. Aber lustig richtig Russisches Kleidung. Ne ne ich will schick ausschauen und man muss auch ein bisschen was bieten um gemocht zu werden, vorallem wenn man sonst nichts hat wie ich

Gabicolastra  17.12.2022, 19:48
@shyyBoy

Entwickle lieber interessante Eigenschaften anstatt mit Klamotten deine langweilige Persönlichkeit zu vertuschen

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Nö. Mach eher du mal was, hast du keine anderen Hobbys als tag und nacht mich hier zu stalken?

shyyBoy
Fragesteller
@GeorgiZhukowFan

Das hat doch mal irgendein Moderator gesagt. Und ich war doch auch gar nicht böse

Gabicolastra  17.12.2022, 22:52
@shyyBoy

Ich bin jeden Tag auf GF und schau bei jedem Mal vorbei, mal bei dir, mal bei wem anders, du bist nicht der Einzige, etwas weniger Narzissmus wenn ich bitten darf.