Stilvoll oder aufreizend?
Wir gehen hier jetzt einfach mal von einer weiblichen Person mit einer tollen Figur (wie meiner) aus:
Auf welchen Kleidungsstil steht ihr bei einem Mädchen/einer Frau dann eher - auf einen verschlossenen bzw. lockeren Look, bei dem man nur wenig von der Figur sehen kann (zum Beispiel einen Mantel oder einen großen Pullover) oder eine enge Kleidung (z.B. Hot Pants), die eine schöne Figur noch zusätzlich betont?
Verschlossen elegant oder aufreizend sexy - was findet ihr besser und warum?
30 Stimmen
16 Antworten
Das kommt auf den Einzelfall an und ich finde es schade, dass Du nur 2 Wahlmöglichkeiten in der Abstimmung gelassen hast.
Es kann ein Stil, der einen wohlgeformten Körper zeigt, noch immer elegant sein. Hingegen ein anderer, der dasselbe zeigt, vulgär. Man denke nur an diese Pullover, die über den Brüsten der Frau zwei Hände appliziert haben. Die braucht überhaupt keine Haut zu zeigen, um vulgär zu sein.
Andere zeigen einen Beinschlitz bis zur Hüfte und es ist chic.
Ich finde diese sackartige Kleidung furchtbar. Sowohl bei Männern als auch Frauen.
Ich weiß ja nicht ob du das auf deinem Profilbild sein sollst, aber falls du das bist, nicht böse gemeint aber dein Körper sieht jetzt meiner Meinung nach nicht so toll aus. Also es kommt mir ein bisschen dünn rüber.
Ich hab das nur genommen weil man mich da nicht so gut sieht - ich hab viel schönere Bilder aber ich will eben auch anonym bleiben ...
Eigentlich Auswahl 3: Eine ungeschminkte Frau in Jeans und T-Shirt ist mir am liebsten ... :-)
Man kann auch elegant und sexy kombinieren. Zmb ein langes enges stretch Kleid.. Sowas trage ich z. B sehr gerne. Mein Freund findet das super. Es ist sexy, aber nicht billig und es ist elegant und wirkt erwachsener. Aber natürlich trage ich auch gern mal Hotpants etc ab gewissen Temperaturen.