ist dieses Outfit schlampig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mag sein dass es sehr freizügig auf andere Leute wirkt. Wenn du dich in deinem Outfit wohl fühlst und dir die Meinung der anderen egal ist, dann sollte es auch egal sein ob es jemand als schlampig ansieht. Ist es dein Ziel das kein Mensch je wieder sagen könnte dass du schlampig rumläufst dann würde ich soetwas nicht anziehen.
Ich persönlich finde es gut so herumzulaufen wie ich es für schön halte, wobei die Meinung andere egal sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es kommt halt sehr freizügig rüber & insofern kann ein solches Outfit für manche auch gleich 'ner Provokation kommen oder in der Tat "bitchig" rüberkommen, jap.. ich selbst finde es jetzt nicht schlimm, würde es aber nur in der Freizeit ansehen.

Wenn man sich entsprechend freizügig anzieht, kommen leider oft Blicke anderer Männer & gerade in Discos usw., wo sich jede Menge Betrunkene mit entsprechend geringer Hemmschwelle tummeln, würde ich solche Outfits dahingehend auch eher meiden.

Hast du mit den Blicken kein Problem, kannst du es hingegen ruhig anziehen. Muss dir gefallen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, zieh doch das an was du schön findest. Finde es auch Mega schade, dass man heutzutage so stark darauf achten muss, was man ansieht ohne beleidigt zu werden. Achte nicht auf die Meinung der anderen und zieh das an worauf du Lust hast. Wenn es den anderen nicht gefällt ist das deren Problem und nicht deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Outfit ist sehr freizügig, ja, umgangssprachlich ist so ein Outfit genau das, was man bitchig nennt. Dementsprechende Reaktionen lassen sich da nicht vermeiden. Wenn du dich aber in dem Outfit wohl fühlst, würde ich die Reaktionen und Blicke der anderen einfach ignorieren. Dein Körper, du kannst anziehen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt schon etwas übertrieben rüber. Du könntest statt dem Body auch ein nicht dekolletiertes Tank Top tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitchig würde ich es nicht nennen, gerade in meiner Region laufen sehr viele Mädchen/Frauen so rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein Bild schicken?Welche Farbe hat die Strumpfhose?Könnte gut aussehenaber wenn die Hose und das Oberteil knapp sind ist das nicht so schön /passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numbmind
12.06.2016, 00:30

es ist eine hot Pants die bis zur taillie geht und knapp und die Strumpfhose ist schwarz und nicht blickdicht..schaut aber aus als wenn ich overknee socken anhabe

0
Kommentar von udontnowme
12.06.2016, 00:39

zieh lieber dazu einen Skaterrock an. Das schaut dann nicht so Freizügig aus und kommt gleich sympathischer rüber. Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen. Viel Spaß.

1

Kann es sein, dass Männer nicht aus Holz sind?

Was willst Du mit diesem Outfit erreichen?
Wer sich in Gefahr begibt, sollte vorher wissen was nachher folgen könnte.
Es gibt Grenzen auch für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?