Strumpfhose unter Overknees?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit, sieht trotzdem gut aus 83%
Ohne 16%
Sieht zwar nicht so gut aus aber ist praktischer mit Strumpfhose 0%

9 Antworten

Mit, sieht trotzdem gut aus

Klingt wieder nach ner Scherz- bzw. Fetischfrage.

Wer Hirn hat, passt sich der Temperatur an. Sie wird voraussichtlich an Halloween abends bis nachts ziemlich bescheiden ausfallen.

Aber blaugefrorene Beine schaffen einen guten Kontrast zu dem Rest deines Outfits.

Und machen den Leuten, bei denen du klingelst, zurecht echt Angst. 

Ich habe zwei Beutel Snickers für die ein bis zwei Horden der "Süßes oder Saures"-Monster aus unserem Dorf eingekauft. 

Brauchbare Strumpfhosen wären vielleicht echt angebrachter. Und falls diesmal wieder Jungs dabei sein sollten... Die fänden sie wohl noch spannender. Doch, ich muss am Montag nochmal einkaufen.

Optisch kommen Overknees MIT guter Strumpfhose ziemlich genau dann besser, wenn du nicht Heidis Top Model dieses Jahres warst und du nen richtigen Farbton triffst.

Schwarz passt immer. Hauttöne sollten zur Haut passen.

Grüße,

Tanja 

Mit, sieht trotzdem gut aus

Ich hätte die Strumpfhose angezogen. Wenns kalt ist kombiniere ich auch so Strumpfhosen mit Qverknee-Strümpfen und ich finde es sieht zu bestimmten Outfits gut aus.

Die Strumpfhose ist jetzt auch nicht ultra blickdicht also man sieht schon noch ein bisschen Haut durch aber ich denk ich werd eine anziehn weils sonst zu nuttig aussieht xD

nuttig aussehen wäre echt net gut...stimmt

1

Ist es schlimm einen sexuellen Fetisch zu haben und ist mein Fetisch schlimm oder normal?

Ich habe einen Fetisch bei bestimmten Sachen bei Mädchen und zwar

mir gefallen besonders naturrothaarige, sommersprossige Mädchen zb die so aussehen wie Hexe Lilly und auch hübsche Blonde und Mädchen mit sehr extrem langen Haaren brünett zb bis über Po und offen auch wenn sie zb etwas fettig sind oder sie Akne und Pickel im Gesicht hat und das Gesicht nicht so makellos ist ist egal viele würden das eher hässlich finden aber ich finde es extrem geil :)

und dann noch bestimmte Kleidung bei Mädchen wie zb im Hallenbad Badeanzug mit Gummihaube, eine Ballerina im Ballettkostüm, ein Eiskunstlaufkostüm oder Rollkunstlaufkostüm so mit Kürkleid, Strumpfhose, Make Up, Dutt, Synchronschwimmerinnen mit Kostüm, Make Up, Dutt wenn sie die Beine so heben,

Mädchen im Reiterkostüm auf einem großen, schönen Pferd wenn die Hufe des Pferdes so den Boden durchschlagen auf Feldwegen, und Mädchen in Schuluniform mit Sakko, Bluse, Krawatte, Rock, Strumpfhose, Lackschuhe, oder Mädchen im Sommerkleid, Sonnenhut, Strümpfe, Sandalen , Mädchen im Landhaus Lederdirndl, Mädchen im Abendkleid und Ballkleid,

Mädchen im Sommerkleid mit Sonnenhut, Strümpfen, Sanadalen und im Winter mit hohen High Heel Overknee Stiefeln zb also eben hübsche Mädchen in schicker Kleidung aufgedonnert das finde ich total sexy und geil und denke zb immer beim masturbieren dran. Ist das pervers oder völlig normal weil ich finde es normal

dass man als Junge in der Pubertät schicke Mädchen geil findet oder? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?