das ist show und sch....

aber das wusstest du ja schon, oder?

...zur Antwort

dasw ist doch so klar wie fleischbrühe ... ^^

...zur Antwort

Blicke treffen sich oft w/w?

Hey,

ich(20) weiß, diese Frage kam schon oft auf dieser Plattform, jedoch hab ich sie bisher nur in w/m Form gefunden, finde es bei w/w dann aber doch etwas schwieriger.

Fakt ist wir beide gehen seit diesem Semester auf dieselbe Uni und studieren denselben Studiengang.

Sie ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, da sie ja auch ständig mit den gleichen Bussen zur Uni fährt wie ich.

So am Anfang haben sich unsere Blicke eher seltener getroffen, aber inzwischen wird es öfter. Wir haben ja teilweise auch Kurse zusammen und da passiert das auch relativ oft.

Heute im Bus habe ich sie wieder angeguckt (seltsamerweise sitzen wir zwar immer weit voneinander entfernt aber immer irgendwie so dass wir uns sehen, also so gegenüber halt) jedenfalls habe ich sie angeguckt und gesehen, dass sie mich auch anguckt, dann hat sie ganz schnell weggeguckt. Etwas später habe ich nochmal zu ihr geguckt und gesehen, dass sie ihren Kopf weggedreht hat. Als ich ab und zu nochmal ganz kurz geguckt habe, hatte sie den Kopf zwar nicht mehr weggedreht aber unsere Blicke haben sich nicht mehr getroffen...

Was das Ganze einfach so schwierig macht ist, dass ich ja nicht mal weiß, ob sie auf Frauen steht....komme mir grad vor wie so ein blödes Kind und weiß natürlich, dass mir hier niemand sicher etwas sagen kann, jedoch hätte ich einfach gene ein paar andere Meinungen, da ich in meinem Freundeskreis mit niemandem so wirklich darüber rede....

Dankeschön schon mal...

...zur Frage

da läuft waszwishen euch

trinkt doch mal einen kaffee

oder lernt zsm

oder ...

...zur Antwort

ihn scheint nur glitzerzeugs zu interessieren. du willst das gsd nicht mitmachen. trenne dich!!!! duwirst mit dem nicht glücklich

...zur Antwort

moral hin, moral her

geld hin, geld her

bedenke diese 2 dinge:

wenns gut läuft, erlebst du eine kurzfristig befriedigung deines sexuellen bedürfnisses

suchst du nicht viel mehr? nämlich eine tiefe, andauernde liebe

...zur Antwort

übertreibst du nicht?

...zur Antwort

Meinen Lehrer geküsst und versucht seine Hose auf zu machen?

Hallo. Ich W/16 habe heute nach dem Unterricht als alle aus der Klasse raus waren noch mit meinem Lehrer gesprochen da es mir zur Zeit halt nicht so gut geht und er gesagt hat das ich wenn irgendwas ist immer zu ihm kommen kann.

(Mein Lehrer ist 24 Jahre alt, Halb Türke halb Serbe, ist gut gebaut dies das..) Er ist halt schon ziemlich genau mein Typ und ich konnte mich bisher manchmal im Unterricht auch nicht richtig konzentrieren weil ich an ganz andere Sachen gedacht habe wenn er da war.. (falls ihr wisst was ich meine..)

Aufjedenfall hat er mich dann in den Arm genommen als wir heute gesprochen haben weil ich halt ein bisschen geweint hatte.. er hat dann halt so meine Tränen weggewischt und meinte das alles gut sei und sowas. Dann war er richtig nah bei mir und dann habe ich ihn halt geküsst. Er hat den Kuss etwa 2-3 Sekunden „erwiedert“ und mich dann aber „weggedrückt“ und dann meinte er das ich das nicht machen kann weil er ja mein lehrer ist.

Ich habe dann gesagt das es ja sowieso niemand erfahren würde und bin ihm wieder ganz nah gekommen, habe ihm in die Augen geguckt und wollte dabei seine Hose bzw Gürtel aufmachen. Dann hat er kurz so „pervers gelächelt“ und mich wieder weggedrückt. Er hat dann gesagt das er jetzt auch los muss und hat mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Irgendwie habe ich jetzt Angst ihn am Mittwoch wieder im Unterricht zu sehen bzw. Mir ist das schon ein bisschen peinlich.

Soll ich mit ihm darüber reden oder sowas? Oder einfach so tun als wäre nichts gewesen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?😫

...zur Frage

es gibt KEINEN so jungen lehrer!

ein schön erzählte, jedoch sehr sehr unwahrsch story

...zur Antwort

welcher film war das bitte?

bevor du nicht eine beziehung ausschließlich mit einer frau hast kannst du niemals sicher sagen lesb zu sein

meinem eindruck nach bist du bi

...zur Antwort

hast du auch schon RUMMACHEN mit ihm geträumt?

...zur Antwort

Ihm noch herzliches Beiled wünschen (Tot seiner Mutter)?

Also folgende Situation

Ich stand fast 4 Jahre mit jemandem in Kontakt.

Kennengelernt haben wir uns übers Internet. Gesehen nie. Wir wohnen auch 3 1/2 Stunden voneinander entfernt. Er arbeitet Vollzeit, ich studiere. Es war immer etwas schwierig. Er ist zudem auch fast 8 Jahre älter als ich. (er 28, ich 20)

Jedoch haben wir oft telefoniert, uns gegenseitig Bilder-Sprachaufnahmen geschickt und verstanden uns wirklich ausgesprochen gut. Es ging sogar soweit, dass er seine Prinzipien über Bord warf (was Fernbeziehungen anging) und hätte mir bei gelungenen Treffen sogar eine Chance auf mehr gegeben.

Bis zum Kontaktabbruch hatte ich ihn allerdings 3 mal versetzt. Vorab. Er wurde nicht irgendwo hinbestellt und nachher stehen gelassen. Sondern ich sollte zu ihm fahren (vor allem nach dem ersten Versetzer) und sagte dann ein paar Stunden vorher ab. Auch wenn wir uns gut verstanden, hatte ich halt etwas Angst. Angst, dass es evtl ganz anders ausgehen würde als gewünscht und man sich danach nur schlecht direkt aus dem Staub machen könnte. Teilweise hatte er auch starke Stimmungswechsel. Mal war er lieb, dann wieder eher der Sprücheklopfer und coole. Vor allem seit den Versetzern war er teilweise richtig neutral und verhielt sich verletzend mir gegenüber. Er meinte dann, dass ich selbst schuld sei. Es würde sich aber legen sobald er mich sieht.

Dann hatten wir im August ein Treffen vereinbart. Ich bestellte mir sogar schon das Bahnticket (knapp 200 Eur)

Er schickte mir am Morgen Fotos vom vergangenen Partyabend per Snap. Indem auch seine Freunde mit drauf waren. Bei Snapchat ist es ja so, dass sobald man Bilder doppelt anklickt sie gespeichert werden. Ich tat dies, weil ich halt seine Bilder gerne mochte und er mir auch als Person wichtig war. Er bat mich allerdings darum die Bilder nicht zu speichern. Ich sagte okay und wollte den Vorgang rückgängig machen beim Klick bin ich dann stattdessen auf "in Memorys speichern" draufgekommen statt auf entspeichern. Der Vorgang gibt wie bei Screenshots eine Meldung. Er rastete daraufhin total aus. Meinte, mir egal ob das stimmt oder nicht du hattest deine Chancen und hast sie mit der kleinen Aktion nun zum überlaufen gebracht. Du wirst geblockt ! Tschö"

Nun ist seine Mum vor 2 Tagen gestorben. Ich überlege nun ihm zu schreiben und ihm mein Beileid auszurichten. Würdet ihr es tun oder nicht ?

...zur Frage

woher weisst du vom tod seiner mam?

...zur Antwort

einmal darf er das, aber NEVER öfter. das verletzt doch. beachtet er das nicht?

...zur Antwort

das ist natürlich ganz und gar nicht gut von ihm. wenn das öfter vorkommt, ist das ein zeichen für großen egoismus und insensibilität

...zur Antwort

Was kann ich tun wenn mein Freund mich von oben herab behandelt?

Ich bin seit kurzem in einer sehr blöden Situation, muss wahrscheinlich mein Studium abbrechen und eine Ausbildung anfangen.

Mein Freund ist der Meinung mich dabei zu unterstützen, indem er für mich Gespächstermine bei Beratern in der Uni macht oder mich in einem Laden dazu drängen will, die Verkäufer über ihren Job auszufragen.

Ich würde das gerne selber klären und mir erstmal darüber klar werden, wie der weitere Weg aussehen soll. Aber dazu bleibt gar keine Gelegenheit. Mein Freund nimmt alles in die Hand und als ich ihm heute gesagt habe, dass ich nicht mit den Verkäufern sprechen wollte, da ich den Tag gerne für mich gehabt hätte und mich mit diesem Thema wenn ich allein bin beschäftigt hätte, meinte er dann mir erklären zu müssen, dass ich das ja sowieso nie machen würde und er sich um alles kümmern müsse und ich quasi zu nichts zu gebrauchen wäre.

Ich war dann ziemlich wütend und bin alleine nach Hause. Hier angekommen will er dann von mir hören, inwiefern ich mich denn schon engagiert hätte, damit er wüsste, dass ich ja nicht nur "herumsitze".

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihm keine Rechenschaft schuldig bin, was er gar nicht verstanden hat.

Ich fühle mich überfahren und bemuttert, dabei würde ich mich gerne selbst um alles kümmern, nur eben auf meine Art. Er kommt mir dauernd zuvor und wenn ich zu etwas nein sage ist gleich Polen offen und ich bin zu "schüchtern" oder hab mir ja noch gar keine Gedanken gemacht.

Wenn ich das Thema anspreche ist er beleidigt, weil er ja angeblich so viel Gutes tut und es ja sonst niemand tun würde. Dabei hat er mich noch nicht einmal gefragt, was ich gerne in der Hinsicht machen würde und wie mein Plan aussieht. Ich will nicht mehr von oben herab von ihm behandelt werden und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Das fällt mir nur sehr schwer, wenn er mir dauernd im Nacken sitzt und ich nicht mehr das Gefühl habe selbst zu entscheiden...

Fällt euch etwas ein, was ich tun oder sagen könnte?

Die ganze Situation stresst mich schon genug, der Stress mit ihm ist grade echt die Kirsche auf dem Sch...haufen...

...zur Frage

was zwingt dich dein studium (welches fach / mhrere fächer?) aufzugeben?

...zur Antwort

es gab schonviele kleine und größere kollapse - aber der kapitalismus ist nicht totzukriegen

...zur Antwort