Kann ich Overknee-Strümpfe in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Overknee Strümpfe mit 14 in der Schule?

Nun tragen kannst Du das sicher, aber rechne auch mit dem Spott einiger Schüler.

Die Schule ist bestimmt nicht der richtige Ort für diese Art von Kleidung und auch wenn Du ggf. schon sehr reif aussiehst, ist 14 auch noch nicht das entsprechende Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToLateCoffee
05.04.2016, 12:30

Was für? Du kennst die Jugend nicht xD

0
Kommentar von tinabrukes
05.04.2016, 12:51

Regt man sich nicht immer über die jeweils jüngere Generation auf? Genauso wie sich eure Eltern über euch aufgeregt habt, versteht ihr die heutige Jugend nicht. Wir regen uns auch immer über die Grundschüler und 5. Klässler auf, die mit teuren Markentaschen rumlaufen.

0

Solange du dazu nicht noch einen Minirock anziehst ist doch alles gut?😂

Solange es keine Lackleder-Stiefel sind... ;-)

Müsste man halt sehen.

Kommentar von tinabrukes
05.04.2016, 12:37

Ich habe ein Bild nachträglich eingefügt. Dazu habe ich eine Antwort verfasst und es denn mit dem Bild abgeschickt.

0

So würde ich sie tragen:

- (Schule, Mode, Kleidung)
Kommentar von Tannibi
05.04.2016, 12:42

Der Rock ist vielleicht etwas kurz, vor allem im Sitzen.

0
Kommentar von slif3r
05.04.2016, 12:42

Räum erstmal dein Zimmer auf. Und zu deinem Problem mit den Strümpfen ist zu sagen, dass es so lange in Ordnung ist solange das Gewicht im zweistelligen Bereich bleibt. #seekuhanland

0
Kommentar von Annkaxoxo
05.04.2016, 12:43

Was würdest du denn für Schuhe anziehen? Ich finde das Outfit wirklich schön. Aber für eine 14 jährige vielleicht doch etwas gewagt, als Schuloutfit.

0

Also ich weiß ja nicht was Mädchen davon halten aber bei Jungs musst du dir keine Sorgen machen ;D

Was möchtest Du wissen?