Wirken Overknee Strümpfe nuttig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefallen solche strümpfe :D

Und nuttig wirkt es meiner Meinung nach nur, wenn der Rock viel kürzer ist, man also das Strumpfband u.evtl nackte Haut sieht. Wenn das jedoch verdeckt wird, ist es letztendlich doch wie eine Strumpfhose, oder?

Ich denke es kommt immer auf das Outfit an, welches du dazu trägst. kann mir gut vorstellen, dass sie auch seriös und edel wirken können.

Aber keine Garantie, ist nur die bescheidene Meinung eines Mannes :D

Überhaupt nicht!! IM Gegenteil! Außerdem sind sie grade IN!! Super zu nem Rock! LG :)