Kann ich Overknees (Strümpfe) tragen?

11 Antworten

Es ist nur in Deutschland so dass Overknees so stark sexualisiert werden.

Wenn man sich führende französische Modemagazine durchblättert sieht man ohne Weiteres Models in Deinem Alter mit schönen, auch recht kurzen Röcken/Overknees und niemand käme auf die Idee darin etwas irgendwie Anrüchiges zu sehen!!!

Sondern es ist etwas was die jugendliche Schönheit der Mädchen extrem betont, etwas provozierend vielleicht, aber es ist schön und keineswegs sexuell, jedenfalls nicht über die Sexualität hinaus die so schöne Mädchen aus sich selbst heraus schon austrahlen.

Deswegen finde ich Du solltest Overknees ganz selbstverständlich tragen, einfach als das was sie sind, nämlich extrem feminine Mode die Dich verführerisch schön macht.

Ich finde es auch schön, in deiner Freizeit kannst du es natürlich tragen. In der Schule allerdings würde ich mich damit glaube ich etwas unwohl fühlen. Damit will ich nicht sagen das Mädchen oder auch Jungs keine Röcke tragen sollten da es zu „sexy“ wäre, sonder einfach das einige Lehrer der Meinung sind das Röcke in der Schule aufreizend sind. So machst du dich ohne es zu merken bei manchen Lehrern etwas „unbeliebt“, was für deine Schulzeit mit Sicherheit nicht vorteilhaft ist... Aber am Ende musst du es natürlich wissen!

Trage es selbst manchmal und finde es schön, völlig egal was die anderen denken. Die meisten sagen das außerdem eh nur, weil oft in Pornos solche getragen werden, wenn mal jemand wieder als Teenager dargestellt werden soll. Deswegen nuttig. Finde ich aber überhaupt nicht und mit deiner Statur denke ich, wird das ganz hübsch aussehen. Gib nicht zu viel auf die Meinung anderer :)

WinterBerg26  06.04.2021, 23:31

Overknees sind mega schön

du bist 14 jahre alt , also im grunde noch ein kind .

zu overknees trägt man einen kurzen rock und schwarze knees sind besonders sexy .das geht garnicht anders . das kommt auch so rüber ,als wenn du-- mal einfach ausgedrüückt --auf männerfang wärst.

nein diese art strümpfe oder stiefel trägt nur eine bereits erwachsene frau udn slebst die muss aufpassen, wie sie sie trägt , wo und wie sie damit ungehen kann.denn sowas kommt immer nutt---rüber.

Suga06r
Fragesteller

Gibt es eine Art Alternative, die nicht so rüber kommt?

eggenberg1  06.04.2021, 23:19
@Suga06r

früher trugen wir schwarze kniestrümpfe zu minikleidern ,dazu feste schuhe . ich fands klasse und habs gern getragen und sah nicht ganz so sexy aus .

Break1  06.04.2021, 23:21
@eggenberg1

Das sieht doch total bescheuert aus. Ein Kleid und Kniestrümpfe??

Break1  06.04.2021, 23:23
@eggenberg1

Hä das ist doch genau der Kleidungsstil, die die Fragestellerin meint

Break1  06.04.2021, 23:25
@eggenberg1

Ja und dazu ein Rock, der so ist wie auf dem Bild. Ich sehe zwischen den Strümpfen in Link2 und Link1 keinen großen Unterschied

Jenny877  06.04.2021, 23:27
@eggenberg1

Woher weißt du das? Ist beides Rock mit Kniestrümpfen wie beschrieben.

Break1  06.04.2021, 23:28
@eggenberg1

Ja, aber da war ein Bild zu overknee strümpfe und um das ging es ja in der Frage

eggenberg1  06.04.2021, 23:29
@Jenny877

nein overknees waren immer stiefel, die übers knie gingen , schau dir --pretty woman-- mal richtig an das waren overknees

Jenny877  06.04.2021, 23:30
@eggenberg1

Sie hat doch oben ganz deutlich Strümofe geschrieben, du Blindfisch.

Break1  06.04.2021, 23:31
@eggenberg1

,,Es würden dann ganz schwarze Strümpfe sein, die über dem Knie enden."

eggenberg1  06.04.2021, 23:32
@Jenny877

erst im zweiten satz ,okay trotzdem find ich es viel zu füh für eine 14. jährige . aber die konsequenzen muss sie dann ja auch allein tragen ,wenn sie auftreten !

Jenny877  06.04.2021, 23:35
@eggenberg1

1. Und in der Überschrift!

2. Wie schon oft gesagt: sie ist nicht das Problem, sondern die Leute, die das Tragen von Overknees als nuttig ansehen, nur weil die wahrscheinlich den ein oder anderen Erwachsenenfilm zu viel konsumiert haben. Kniestrümpfe sind was ganz normales und außerdem Teil fast jeder Schuluniform.

eggenberg1  06.04.2021, 23:38
@Jenny877

ich geb dir ja auch recht, hab damit kein prblem, aber weil andere damit probleme haben könnten ,muss man ihr vorm tragen abraten .nicht weils sexy ist ,sondern weil sie mit 14 mit solchen anmachen kaum umgehen können wird.

Jenny877  06.04.2021, 23:39
@eggenberg1

Ist doch schön, wenn sie so selbstbewusst ist, die tragen zu können. Sehe keinen Grund ihr abzuraten. Wenn sie schon fragt, ob es evtl. nuttig rüber kommen könnte, wird sie schon mit so etwas rechnen.

Ja, trag es wenn du es schön findest. Es gibt immer dumme Menschen die alles sexualisieren aber darüber musst du dir keine Gedanken machen.

Trag es einfach ich finde es auch schön und sehe keine Probleme. Du wirst schon nicht billig oderso aussehen.

eggenberg1  06.04.2021, 23:18

auch erst 14 ???

jangmiya  06.04.2021, 23:20
@eggenberg1

Ja. Mit 14 ist sie doch noch ein Kind also sind die Männer die es sexualisieren das Problem, nicht sie.

eggenberg1  06.04.2021, 23:30
@jangmiya

wenndas immer alles so einfach wäre wie mans ausspricht..leider ist die realität ganz anders