kann man so in die schule?

22 Antworten

Würde ich nicht machen, sondern würde dann mindestens ein, zwei Knöpfe mehr zumachen und noch einen Rock drüber ziehen wenn du Overknees tragen willst. Dann geht es. Aber so finde ich es viel zu krass für die Schule.

Ob du so gehen kannst, keine Ahnung. In vielen Schulen gibt es eine Schulordnung, wo manchmal auch drinne steht, was angemessene Kleidung ist.

Aber warum solltest Du so gehen? Du musst es ja sehr nötig haben. Das ist kein Schuhl-Dress. So kannst Du villeicht abends in den Club gehen. Wobei ich es auch da nicht anziehen würde. Ich finde es nicht sexy (was Du wahrscheinlich denkst) es sieht einfach billig und nach Schlafanzug aus.

Ich bin gerade ziemlich geschockt.😲😳 Du könntest glatt auf den Straßenstrich gehen. Ne ehrlich, guck Mal wir haben gerade Mal Frühling. Es ist nicht wirklich warm. Und Du würdest mit so einer kurzen "Hose" rausgehen. Ein Mantel würde da wenig nützen. Erstens würdest Du vllt frieren und zweitens würdest Du definitiv einen Ruf weg haben. Falls Du denn noch nicht hast.. Alleine schon der Ausschnitt. Das ist komplett freizügig, gerade in der Schule.

Ziehe doch einen Rock drüber, oder einen Baggy Jeans an und mache ein paar Knöpfe zu.

Klar ich verstehe Dich, manchmal möchte man Aufmerksamkeit und Blicke bekommen, aber die Schule ist da echt der falsche Ort.

Du bist noch jung und vllt unerfahren und es gibt leider manche Menschen, die Dich dann unangenehm berühren möchten und Kommentare machen werden. Ob Du dieses Risiko eingehen wirst, ist natürlich Deine Sache..

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es in der Schule tragen. Es sieht ganz schön aus.

Ariiiii1161
Fragesteller

dankke

Da du den Mantel vermutlich ausziehen wirst, ist dir in dem Outfit jeglicher Ruf- und Respektverlust sicher.

Anders sieht es aus, wenn du eine Hose anziehst und die Knöpfe schließt.