Sind Overknee Strümpfe für Männer geeignet?

6 Antworten

Tragen darf Mann es, wenn es einem gefällt.
Wenn man es unter der Hose trägt, sieht es keiner und ist somit kein Problem, trägt man kurze Hosen ist dem Herren somanche komische Blicke gewiss.
Ob man sich letztendlich für kurze Hose und lange Socken entscheidet, muss jeder selbst entscheiden, dann aber auch mit möglichen Reaktionen zurecht kommen.

Geeignet ist ein komischer Ausdruck dafür. Aber natürlich können auch Männer sie tragen. Jedoch rate ich davon ab... Ich persönlich finde, dass die Teile sehr schlampig aussehen. Außerdem, musst du bedenken, dass du als overkneetragender Mann in der Öffentlichkeit angestarrt und eventuell blamiert wirst. Ja, wie soll ich es sagen... Es sieht halt "schwul" aus, wie andere es gerne zu sagen pflegen.

Die kannst du sogar beim Bewerbungsgespräch für eine Führungsposition tragen. Das verhindert auch den gefürchteten Socken-Rutsch-Effekt.

Was kümmert mich die Meinung von intoleranten Leuten. Ich trage immer Halterlose Feinstrümpfe weil sie sehr bequem sind, nie rutschen oder Rümpfe bilden, was soll also nicht gut sein. Mit der DEN-Wahl kann man ja von transparent bis blickdicht wählen. Weil das immer nur von Frauen getragen wurden stört mich ebenfalls nicht, also versucht es selbst einmal.

Herzliche Grüsse, ein normaler Mann

Sicher, was sonst sollte man zu Kniebundhosen im Herbst/Winter tragen.