Jungs in overknee Strümpfen schwul?

7 Antworten

Finde sowas zwar nicht wirklich nice, aber es "schwul" zu nennen ist irgwie dumb

Lass die einfach anziehen was die wollen, was ist damit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sind overknee Strümpfe für Jungs, überhaupt nicht schwul! Im Gegenteil! Ich hatte vor kurzem überlegt mir selbst welche zu kaufen, weil ich diese Strümpfe total schick finde.

Hab mir welche gekauft. Wahnsins gefühl die zu tragen

3

Frauensache. Schminken für Männer ja warum nicht; hat seinen Reiz, aber bitte keinen hohen Stiefel. Ich liebe Männer.

Was man für Klamotten trägt hat nichts damit zu tun, ob man schwul, bi oder hetero ist!

ich finde tube socks und overknee socks schon geil, am liebsten in weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, schwul, overknees)

Was möchtest Du wissen?