Das sind beides hoppelge kopflastige Hatchbacks, schnell aber Klasse ist was Anderes.

...zur Antwort

Das macht keinen großen Sinn bei irgendeinem selbsternannten Experten zu kaufen die in 2 Jahren wieder weg vom Fenster sind. Keine Teile mehr, keine Updates, etc.

...zur Antwort
Mein erstes Auto war der Horror

Meine Autos waren bisher alle der Horror, bin X-Mal liegen geblieben mit leerer Batterie, defekter Lichtmaschine (hatte ich insgesamt 3x an 3 verschiedenen Autos, 1x hab ichs noch bis nach Hause geschafft), Dieselkraftstoff der auf den heißen Motorblock lief, kochendem Kühler, Reifenplatzer, Motorschaden auf der Autobahn.

Das lag einfach an ihrem Alter, schon so mit 130.000 Km fingen die Probleme an.

...zur Antwort
Der Punkt ist dass die Gitarre den Rhythmus mit trägt
https://www.youtube.com/watch?v=SGZqDzb__bw
Ohne Gitarren hätte dieser Rocksong seine rythmische Qualität einfach nicht, undenkbar. Es sind daher oft 2 Gitarren, Lead- und Rythmusgitarre, siehe Link.
...zur Antwort
Nein - brauche ich auch nicht

Nee hatte ich noch nie, da ich mir als Mann auch nicht gern irgendwas irgendwo rein schiebe hatte ich noch nie Bedürfnis.

Das einzige "Sexspielzeug" was ich besitze ist ein Dildo aus braunem Paketklebeband, den bei uns in der Firma ein Azubi beim Versuch einen Müllbeutel zuzukleben eher unfreiwillig produziert hat. Sieht zum Schießen komisch aus, wegen der braunen Farbe quasi ein Ethno-Dildo :)

...zur Antwort