Online-Sex?

7 Antworten

Wenn es fuer euch beide in Ordnung ist, koennt ihr das natuerlich machen.

Bedenkt aber, dass das Internet nichts vergisst. Moeglicherweise haltet ihr das irgendwann spaeter doch nicht mehr fuer eine gute Idee (z.B. wenn ihr Kinder habt). Dann wird es aber zu spaet sein und ihr habt ein Problem. Ganz weg bekommen werdet ihr das Video dann naemlich nicht mehr.

Hast du kein ,,ö", ,,ü", ,,ä" taste oder warum schreibst du mit oe, ae, ue?

0
wie sie auf meinen Vorschlag reagieren wird

meine Glaskugel ist leider in Reparatur.

Wenn das Gesicht nicht zu sehen bzw zu erkennen ist, spricht eigentlich nichts dagegen.

Mit Gesicht hängt davon ab, wie wichtig die Reputation ist: bei einer Oberärztin eines katholischen Krankenhauses könnte es zu Problemen kommen

Da kann niemand besser als Du selbst einschätzen.

Frag sie einfach mal mehr kann dir keiner sagen. Entweder sie findet es gut oder nicht.

Von gesund kann keine Rede sein.

Was möchtest Du wissen?