ist e-bikeexperten eine seriöse website?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Impressum ist m.e.schon falsch: Angeblich ist die Firma in Abteilung B des handelsregister eingetragen (HRB). Demnach müsste es ich um eine GmbH oder UG haftungsbeschränkt handeln: Dies ist im Impressum aber nicht angegeben. Laut den AGB kommt der Vertrag mit Olga Ivantsova zustande; das lässt sich auch nicht mit dem Impressum vereinbaren. Wenn man weiter googelt handelt es sich eventuell um eine UG haftungbeschränkt. Meines Erachtens mit Vorsicht zu geniessen.

https://e-bikeexperten.de/?page_id=9652

https://e-bikeexperten.de/?page_id=9637

https://www.companyhouse.de/Olga-Ivantsova-Hannover

Unter HRB 221034 ist wohl eine UG im Handelsregister eingetragen: Dies wird aus dem Impressum und den AGB nicht ersichtlich: Stellt sich schon mal grundsätzlich die Frage, mit wem der vertrag zustande kommt.

https://www.handelsregister.international/ivantsova+UG+%28haftungsbeschr%26auml%3Bnkt%29.html

Fahrräder sollte man immer probefahren. Geht zum Fahrradhändler vor Ort - das ist für alle besser!

ich weiß aber es ist dort halt einfach teurer.

0

Das macht keinen großen Sinn bei irgendeinem selbsternannten Experten zu kaufen die in 2 Jahren wieder weg vom Fenster sind. Keine Teile mehr, keine Updates, etc.

Da hast du recht. Die Seite ist jetzt schon Offline.

0

Finger weg bin darauf reingefallen Geld futsch, Anzeige läuft....