Plaste Teil in Ölwanne gefunden Audi A4 B8 2.0Tfsi?


11.04.2021, 00:33

Hat jemand ne Ahnung von was das sein könnte?

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)

5 Antworten

Das ist ja krass. Es ist irgendeine Plastik-Welle wo wohl ein Gegenstück mit 90 Grad ins Zahnrad eingreift.

Wenn ich sowas auf der Strasse finden würde würde ich denken, ein Teil von einer Drohne oder einem Modellauto.

Hast du tatsächlich deinen Motor zerlegt oder meinst du mit "Ölwanne" vielleicht irrtümlich den Unterfahrschutz?

Das Teil sieht aus, als ob es zum Einstellmechanismus des Scheinwerfers gehört.

https://www.audi4ever.com/attachment/1579-676-f20b491a6eacca85f43888b5e4819fc3-jpg/

https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/mJEAAOSwbfRcn3Xd/$_59.JPG

Die Bilder sind nicht speziell von deinem Modell, aber es wird ähnlich gebaut sein.

Auto war in der Werkstatt zwecks blinkender Abgas Kontrollleuchte, Ölverlust und unruhigen Leerlauf. Du hast recht ich meinte den Unterfahrschutz. Die Werkstatt getraute sich nicht weiter daran als das Teil im Unterfahrschutz gefunden wurde und verwies auf eine andere Werkstatt als Empfehlung. Das sieht schon mal ähnlich aus vielen Dank!

0

Wenn soetwas lose in der Ölwanne liegt, würde ich mir auch Gedanken machen. Wo kommt das her und wo fehlt es?

Sonst noch irgendwas? .....

Das ist die Turbolader - Beschleunigungs-Welle.

Aber aus Plaste soll das sein?

0

Was möchtest Du wissen?