Overknees Stiefel zur Schule?
Hey, ich bin w (17). An meiner Schule gibt es keinen bestimmten Dress Code, jeder darf das anziehen was er möchte. Ich sehe oft in Kleidergeschäften und auf der Strasse, dass junge Frauen diese Stiefel tragen und mir persönlich gefallen die auch. Jetzt zu meiner Frage: Denkt ihr, man kann die zur Schule tragen ? Oder wirken die vielleicht etwas zu sexy - kombiniert mit einem kurzen Rock ? es ist überhaupt nicht so, dass ich damit jemanden anmachen möchte oder so, es gehört einfach zu meinem Style :)
(Bekannte Persönlichkeit)
31 Stimmen
11 Antworten
Die Stiefel finde ich schon cool aber das Kleid gefällt mir nicht, mit engem Kleid oder Leggings sind die Stiefel aber bestimmt cool.
Ist stillos. Proportionen stimmen nicht und all black ist nicht cool sondern wirkt im Gegenteil unsicher.
Nur eine persönliche Meinung. Auf den ersten Blick spannend, auf den zweiten Panne.
Ohne böse zu klingen würde ich das eher nicht anziehen. Es sieht zwar wirklich schön aus und ich trage auch manchmal so ein paar, allerdings gehören die meiner Meinung nach nicht in den Unterricht. :)
Trag wenn es dir Spaß macht, sehen super aus
Nein, solche Kleidung gehört nicht in Schulen.
Ich würde dir das, als Mutter, auch verbieten.
Weil es Schule und kein Ausgehen ist.
In der Schule sind andere Dinge wichtig, sicher nicht so ein sexy Outfit.
Typisch gute Mutter, die genau weiß, was sich gehört. Und die ihr Kind ordentlich und gut erzogen hat.
Aba was weißt du schon davon.....
Intolerant bin ich wenn es um andere Dinge geht, kiffen und so. Aba auch das tut meine Tochta nicht.
Sie ist voll der Hamma! Weil ich ihre Mutta bin.
Mir „gefällt“ das Outfit auf dem Bild zwar auch nicht, verstehe jedoch nicht was daran so schlimm sein soll, dass man es verbieten sollte?