Overknees Stiefel zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, kannst du tragen, wieso nicht ? 60%
Nein, würde ich auf keinen Fall tun ! 40%

11 Antworten

Ja, kannst du tragen, wieso nicht ?

Die Stiefel finde ich schon cool aber das Kleid gefällt mir nicht, mit engem Kleid oder Leggings sind die Stiefel aber bestimmt cool.

Nein, würde ich auf keinen Fall tun !

Ist stillos. Proportionen stimmen nicht und all black ist nicht cool sondern wirkt im Gegenteil unsicher.

Nur eine persönliche Meinung. Auf den ersten Blick spannend, auf den zweiten Panne.

Nein, würde ich auf keinen Fall tun !

Ohne böse zu klingen würde ich das eher nicht anziehen. Es sieht zwar wirklich schön aus und ich trage auch manchmal so ein paar, allerdings gehören die meiner Meinung nach nicht in den Unterricht. :)

Ja, kannst du tragen, wieso nicht ?

Trag wenn es dir Spaß macht, sehen super aus

Ja, kannst du tragen, wieso nicht ?

Also ich trage auch sehr gerne Overknees und finde den Style auf dem Bild sehr schön. Wenn es in deiner Schule keine Regel für einen Dresscode gibt, kannst du dies natürlich anziehen aber finde es für die Schule eher unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung