Geht das, auch ohne Strumpfhose?

16 Antworten

Natürlich muss man unter einem Kleid keine Strumpfhose oder Strümpfe anziehen.

Das mit dem "Vergewaltigung" ist der übliche Quatsch von wegen das die Opfer selber schuld sind. Lass dir da nichts einreden.

So ein Quatsch. Du kannst anziehen was du willst, ohne dass dadurch eine Vergewaltigung gerechtfertigt wird.

Es ist genauso eklig eine anzuziehen wie keine anzuziehen.

Hallo,

zwingen kann dich da niemand zu etwas.

Und das mit dem Vergewaltigen ist auch Blödsinn.

Wenn ich meinen Geldbeutel wo liegen lasse, dann ist das auch nicht die Aufforderung den zu klauen.

Mach es so, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

LG

Welch Unfug ...

Ja, laut Knigge zeigt man im Geschäftsleben keine blanken Beine, da gehören immer Strumpfwaren dazu, aber Knigge ist in vielen Bereichen schon ziemlich mehr als old fashion ...

Schlampig ist das aber keinesfalls und die Aussagen über Vergewaltigungen und deren Pseudo-Rechtfertigung, das geht ja gar nicht, wobei sich die ohnehin eher auf die Länge des Kleides als auf Strumpfhosen beziehen.

Keines wegs ist es nötig, ich trage auch nur welche, wenn es frischer ist. Ohne finde ich meinen Rock jedoch angenehemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung