Du musst ihm da ganz unmisverständlich deine Wünsche klar machen:

Du willst mit ihm eine Beziehung, aber auch in dem Haus.

Warum will er sich denn eine Arbeit suchen, die nur nachts ist?

...zur Antwort

Du musst ihm klar sagen, dass dein kultureller Hintergrund ist. Und dass er deine Eltern zu akzeptieren hat, wie sie sind. Umgekehrt müssen deine Eltern ihn ja auch akzeptieren wie sie sind.

...zur Antwort

Mein Freund hat mich unsere ganze Beziehung wegen des Rauchens angelogen?

Hey liebe Community, Ich bin gerade in einem leichten Gefühlschaos. Ich erkläre die Situation mal von anfang an:

Bevor ich und mein Freund vor etwas mehr als 2 Jahren zusammen gekommen sind hat er geraucht. Ich bin jedoch absolut kein Fan davon, da ich in einem Haushalt aufgewachsen bin, in dem jedes letzte Geld (wir hatten nicht viel) für Zigaretten drauf gegangen ist. Ich und mein Bruder mussten somit im Winter mit kaputten billig Schuhen rumrennen.

Meine Eltern waren auch absolute Kettenraucher und haben pro Tag jeweils eine große Schachtel aufgetaucht. Heißt wir wurden bis zum geht nicht mehr überall vollgequalmt.

Mein Freund wusste das und als wir zusammen gekommen sind meinte er, er hätte aufgehört.

Nun habe ich gestern im Auto Zigaretten gefunden. Natürlich war ich dann skeptisch und habe heute Nacht auf seinem WhatsApp geguckt ob ich da was finde. Und tatsächlich habe ich Nachrichten gefunden von vor mehreren Monaten und seit kurzem mit seinem besten Freund und Cousine wo die da drüber gesprochen haben und ich davon auf keinen Fall erfahren darf.

Ich weiß es war falsch in seinem Handy zu schnuppern, aber es war das erste Mal und ich brauchte einfach Gewissheit.

Ich bin einfach richtig enttäuscht. Dass er mich zwei Jahre lang einfach stumpf anlügt und einmal versucht hat aufzuhören.

Mein Hauptproblem ist aber das anlügen. Wer weiß womit es mich sonst noch angelogen hat. Ich bin einfach sauer und so enttäuscht.

Ich brauche Rat, soll ich ihn direkt damit konfrontieren? Bin ich im falschen?

Ich bin einfach so durcheinander

...zur Frage

Merkt man das nicht schon früher, wenn der eigene Freund raucht? Der Geruch in den Klamotten oder auch beim Küssen geht doch nicht so schnell weg?

...zur Antwort

Vielleicht wollte er einfach nett sein und etwas flirten ...

...zur Antwort

Ich würde sie darauf ansprechen und ihr ordentlich die Meinung sagen ...

...zur Antwort
Nein ist nicht schlecht ist normal macht jeder

Warum sollte das schlecht sein? Wichtig ist dass beide damit zufrieden sind und es beiden gefällt.

...zur Antwort

Ich finde es auch ganz normal nach dem Sport zu duschen. Aber das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.

...zur Antwort

Bei einem selbstgedrehten Sexfilm kann man selber entscheiden, was wie aus welcher Perspektive gefilmt wird.

Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht so ohne weiteres darauf einlassen.

...zur Antwort

Wenn das von Jungs in deinem Alter kommt finde ich das relativ normal und harmlos. Das sagt eigentlich aus dass du ihnen gefällst.

...zur Antwort

Finde ich auch nicht gut von den beiden. Was spricht dagegen auch mal an den Strand zu gehen?

...zur Antwort

lass es doch zu einer Packstation liefern. Oder alternativ zu einer Freundin?

...zur Antwort