Ja, gibt es und hat es eigentlich schon immer gegeben. Und seit dem Hype um K-Pop-Bands wie BTS ist es sozusagen auch im Mainstream angekommen, auf (ost-)asiatische Jungs zu stehen, vor allem bei den jüngeren Leuten im westlichem Kulturraum.

...zur Antwort

Er sagt mir, er mag kein Vorspiel

Das alleine reicht als Trennungsgrund aus.

Warum verschwendest du deine kostbare Zeit und Körper mit diesem A-loch?

...zur Antwort
  1. Gymnasium. Mittlerweile schon ein paar Jahre her.
  2. Sport, Musik, Mathe :'(
  3. Englisch, Latein, Deutsch
  4. Ja, aber nur für die Klausuren. Sonst hab ich einfach im Unterricht aufgepasst. ;)
  5. 1er Schnitt :D
...zur Antwort

Reading comprehension = Leseverstehen

Dazu hilft es dir, englische Geschichten/Bücher/Zeitungsartikel/Blogs/Social Media Posts/Songtexte/... und was es sonst noch gibt zu lesen.

Je mehr Englisch du über einen längeren Zeitraum in deinen Alltag integrierst, umso mehr verstehst du letztendlich.

...zur Antwort

Das Schönheitsideal war ein ganz anderes als das, was man heute kennt.

In der Antike war nun mal ein kleiner Penis angesagt.

Klingt wie ein Scherz - ist aber wahr.

"Das große Glied galt sogar als hässlich. Das liegt daran, dass große Penisse mit Wolllust und Dummheit assoziiert wurden. Alle Figuren der griechischen Mythologie mit diesen Eigenschaften litten unter einem entsprechend großem Gemächt. Ein Beispiel sind die Anhänger des Dionysos, dem Gott der Freude und des Weins.
Der ideale griechische Mann war rational, intellektuell und autoritär. Ein kleiner Penis hieß nicht, dass er keinen Sex hatte, sondern, dass dieser seiner Coolness nichts anhaben konnte."

Quelle: Warum antike Männerstatuen immer kleine Penisse haben › ze.tt

...zur Antwort
Ist das bei den meisten Schauspielerinnen so, dass die vielleicht eigentlich gar nicht sooo hübsch sind, sondern mit Schminke wirklich ziemlich jede attraktiv gestaltet werden kann?

Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache und nahezu niemand ist makellos. Auch Schauspieler/-innen nicht, wobei vor allem bei weiblichen Darstellerinnen die Optik ein wichtiges Auswahlkriterium beim Casting ist.

Neben professionellen Make-Up-Teams hilft auch die fortgeschrittene Technologie ungeheim nach. Licht, Filter, es gibt Programme, die jeden Makel ausbessern können... falls alle Stricke reißen, werden Body-Doubles angeheuert... unzählige Möglichkeiten, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen, der Film ist nun mal ein visuelles Medium.

...zur Antwort

Um ganz und gar ehrlich mt dir zu sein:

Wenn du das gleiche T-Shirt anziehst wie er, merkt das kein Mensch.

Niemand ist so fixiert auf jemanden, außer er ist auch verknallt.

...zur Antwort

Würde ich niemals freiwillig machen. Ich markiere auch selten Wörter in Büchern, denn ich habe dann das Gefühl, als ob ich es besudeln würde.

...zur Antwort

Sons of Anarchy fehlt, weil Star jetzt auf Disney+ verfügbar ist und denen viele Serien und Filme gehören, die vorher auf Netflix verfügbar waren.

Bei den anderen weiß ich leider nicht, wieso du die nicht gucken kannst.

...zur Antwort
Nie gewesen

Ich habe keine Geschwister, aber ich war bereits mit 14 Jahren größer als meine Mutter. :)

...zur Antwort
Ich trage meine Alltags UW.

Meistens trage ich meine Alltags UW.

Wenn ich Lust habe, trage ich auch mal Tanga, aber nur für ein paar Stunden, da die Teile echt unbequem sind und meine "Haut" sehr empfindlich ist...

...zur Antwort