Reading comprehension = Leseverstehen

Dazu hilft es dir, englische Geschichten/Bücher/Zeitungsartikel/Blogs/Social Media Posts/Songtexte/... und was es sonst noch gibt zu lesen.

Je mehr Englisch du über einen längeren Zeitraum in deinen Alltag integrierst, umso mehr verstehst du letztendlich.

...zur Antwort

Das Schönheitsideal war ein ganz anderes als das, was man heute kennt.

In der Antike war nun mal ein kleiner Penis angesagt.

Klingt wie ein Scherz - ist aber wahr.

"Das große Glied galt sogar als hässlich. Das liegt daran, dass große Penisse mit Wolllust und Dummheit assoziiert wurden. Alle Figuren der griechischen Mythologie mit diesen Eigenschaften litten unter einem entsprechend großem Gemächt. Ein Beispiel sind die Anhänger des Dionysos, dem Gott der Freude und des Weins.
Der ideale griechische Mann war rational, intellektuell und autoritär. Ein kleiner Penis hieß nicht, dass er keinen Sex hatte, sondern, dass dieser seiner Coolness nichts anhaben konnte."

Quelle: Warum antike Männerstatuen immer kleine Penisse haben › ze.tt

...zur Antwort
Ist das bei den meisten Schauspielerinnen so, dass die vielleicht eigentlich gar nicht sooo hübsch sind, sondern mit Schminke wirklich ziemlich jede attraktiv gestaltet werden kann?

Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache und nahezu niemand ist makellos. Auch Schauspieler/-innen nicht, wobei vor allem bei weiblichen Darstellerinnen die Optik ein wichtiges Auswahlkriterium beim Casting ist.

Neben professionellen Make-Up-Teams hilft auch die fortgeschrittene Technologie ungeheim nach. Licht, Filter, es gibt Programme, die jeden Makel ausbessern können... falls alle Stricke reißen, werden Body-Doubles angeheuert... unzählige Möglichkeiten, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen, der Film ist nun mal ein visuelles Medium.

...zur Antwort

Rumknutschen ist okay, aber Sex gehört in die eigenen 4 Wände.

...zur Antwort

Für mich klingt das zwar schräg, aber in keinster Weise gestört.

Vielleicht hast du ja einen Clown-Fetish?

So oder so würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Um ganz und gar ehrlich mt dir zu sein:

Wenn du das gleiche T-Shirt anziehst wie er, merkt das kein Mensch.

Niemand ist so fixiert auf jemanden, außer er ist auch verknallt.

...zur Antwort