Finden 14 bis 16 jährige Mädchen Muskeln schön?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Zu wenig 41%
Genau richtig 33%
Ist mir egal 25%
Zu viel 2%

7 Antworten

Zu wenig

Ich sehe da keine „Muskeln“ ich sehe eigentlich einen ganz normalen Körper. sehe Eher etwas viel fett als Muskeln.

BikeSpeeder66
Fragesteller

Hahaha oke hab ich noch nie so krass gehört aber danke. Motiviert mich zu trainieren find's auch zu wenig und noch zu viel Fett

Schlongli  10.11.2021, 15:17

Du bist Müll lösch dich

Genau richtig

ich weiß nicht was ihr habt klar ist da was er hat ein leichtes sixpack und bisschen armmuskeln

ich finde es super :)

Ist mir egal

Was interessieren mich Muskeln, ich will einfach nur einen normalen Körperbau, ein schönes Gesicht und einen netten Character.

Ist mir egal

Is egal solange er lieb ist und nicht irgendwelche Spielchen spielt, wenn man verliebt ist findet man eh alles schön von daher hahahaha

Ist mir egal

Charakter ist mir wichtig, Muskeln interessieren mich net so sehr. Er muss blaue Augen haben und hilfsbereit, nett, treu, witzig usw. sein.
PS: ich bin 14