Wie findet ihr Männer meinen Körper .Muskeln/Sixpack:Tipps, Verbesserungsvorschläge?

Das Bild - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

12 Antworten

Körper = Ok
Muskeln = Ok (geht noch was)
Transformation = Für diesen kurzen Zeitram gut

Für Tips müsstest du ja schon deinen Trainingsplan dazuschreiben damit man sieht ob da was zu tunen ist ;)

Aber meiner Meinung nach wird des noch was also Immer weiter so!

Ja ich gehe trainieren.

Für diese Zeitspanne ist es wirklich gut und es ist auch attraktiv. Für mich kann es aber ruhig noch etwas mehr sein. Aber noch besser ist, dass du bisher dran geblieben bist. Die meisten hören viel zu schnell wieder auf und kommen dann gar nicht erst zu wirklichen Fortschritten.

Speziell Tipps was die weitere Verbesserung Körper anbelangt könnte ich dir jetzt nicht geben, denn die Fortschritte sind gut und ich denke wenn du weiter dran bleibst läuft das schon. Und deinen Trainingsplan sowie Ernährungsplan kennen wir nicht von daher können wir dir da auch keine Tipps geben.

Das einzige was vielleicht erwähnt werden sollte ist, dass du nicht zu sehr auf deinen Bauch/deine Bauchmuskeln achten solltest. Denn am besten baust du Muskulatur bei einem Kalorienüberschuss auf und dadurch, dass du dann zunimmst ( auch Fett ) könnten deine Bauchmuskeln etwas verdeckter sein. Das ist allerdings gut denn dann wächst auch die Bauchmuskulatur. Sie wird dann nur erstmal etwas weniger sichtbar sein. Machst du aber nach der Aufbauphase eine Diät siehst du dann besser und muskulöser aus als vorher. Viele machen den Fehler und versuchen immer "dünn" und definiert zu sein/bleiben und meiden den geringsten Fettaufbau. Man baut jedoch so kaum bis keine Muskulatur auf.

Nur so am Rande ;)

Sieht echt gut aus, also mir gefällt es sehr. Also sixpack ist es noch nicht ganz, aber finde es sieht eigentlich gut aus wie es gerade ist. Kommt aber natürlich auf den Gesamteindruck an. Gehe regelmäßig laufen und ins Fitnessstudio.

All zu viel sieht man ja jz nicht, aber das sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Vorher auch schon nicht schlecht, aber ja, etwas Definition ist schon echt gut. Bitte nicht übertreiben:)
Ich selbst pumpe nicht regelmäßig im Fitness oder so, aber gehe immer wieder mal laufen und mach auch nicht selten Klimmzüge und Liegestütze, bin also auch recht fit:-)

So. Dann nochmal hier.

Die Veränderungen sind ja deutlich. Dafür: Daumen hoch.

Ich bleibe auch bei meiner Aussage, du hast im Grunde 6 Monate Diät gemacht, unterstützt durch Krafttraining. Wie schon Gesagt, Sixpack gibts durch Diät, der Einfluss des Trainings ist wenig bis garnix.

Was du jetzt machen sollst...

Dazu müsstest du mal was sagen. Dein Gewicht sagt, wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest, da geht noch was. Die Männerwelt fragen ist auch sinnlos, es gibt, wenn du nicht gerade eine extreme Figur hast, für jeden Figurtyp eine Fanbase.

Ich persönlich würde sagen, bau ruhig ein paar Muskeln auf. Das tut der Gesamtfigur sehr gut.

Aber die Frage ist doch, was möchtest du. Möchtest du weiter Abnehmen, einen "sehnigen" Look, möchtest du aufbauen, einen mehr athletischen / muskulöseren Look?

Sag mal was dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
healthyveggie
Fragesteller

Also abnehmen will ich auf keinen Fall. Ich will einen möglichst athlethischen/muskulösen Körper. Wahrscheinlich mach ich noch eine Massephase

ozz667  01.09.2017, 16:27
@healthyveggie

Macht Sinn. Pass nur auf, dass du einen moderaten Kalorienüberschuß einhälst. Optimal sind 300-500kcal. Wenn du mehr nimmst, setzt du unnötig Fett an - wenn du weniger nimmst, verschenkst du Potenzial.