glaubt ihr diese fitness vorher nachher bilder transformationen in so kurzer zeit?

5 Antworten

In vielen Fällen werden diese Bilder künstlich beeinflusst, damit es extremer aussieht und man etwas verkaufen kann.

Entweder wirklich etwas verkaufen, oder eben das Video selbst verkaufen - Aufmerksamkeit, "Clickbait" etc.

Es wurde mal gezeigt wie das gemacht wird. Viel Kohlensäure trinken bläht den Bauch auf, Bauch rausstrecken, verkrümmte Haltung und von der Seite fotografieren und Zack sieht man um einiges dicker aus.

Danach - oder davor - gibt es ein Foto mit guter Belichtung, die die Muskeln hervorhebt, Sicht normal von vorne, Brust rausgestreckt und eine aufrechte Haltung, Muskeln angespannt und eventuell sogar noch mit leichtem Überstrich mit Öl, damit es mehr glänzt.

gerade als "Anfänger", geht das anfangs natürlich etwas "schneller". Aber dazu gehört neben dem Sport selbst, die richtige Proteinreiche Ernährung und Disziplin. Gerade wenn es um so einen "gewissen Zeitraum" geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jein.. halb halb. ansich ises oft n spiel mit der haltung. ich kann dir jetzt n foto machen mit hängenden schulter und rausgestreckter wampe... und 2 min später eins mit flachem angespannten bauch mit leichtem sixpack abdruck und ordentlicher burstmuskulatur.

und drunter schreib ich dann "in nur 4 wochen".

Jup das geht. Aber glaub nur wenn man bestimmt Proteine und sowas zu sich nimmt. So genau kenn ich mich nicht aus weil es mich nicht interessiert. Aber kann dir zumindest sagen dass das geht weil das bei meinem Exfreund so war der am Ende keine Zeit mehr für mich hatte weil Fitness wichtiger ist. Der geht aber auch jeden Tag da hin. Selbst wenn er krank ist.

da da keine Datums stehen ist das Schlecht zu beweisen aber wenn man das Konsequent durchzieht mit Sport und Ernährung kann man ein einem Jahr schon sehr viel drauß machen.