Brustmuskeln unterschiedlich geformt/groß?

2 Antworten

Kann es sein das du die linke Seite weniger beanspruchst? Wenn nicht, dann mach dir keinen Kopf drum, es kann sein das er noch mit der Zeit wächst Wenn du jeden Tag trainierst, solltest du immer Ruhepausen machen damit sich deine Muskeln erholen können und "wachsen"

Kann sein dass du einfach ungleichmäßig trainierst, z.b. links nicht so anstrengst und die anstrengung auf andere teile verteilst bei deinem Training, sowas kommt auch vor wenn du rechts z.b. mehr wiederholungen machen würdest.