Brustbein schmerzen?

4 Antworten

Ein Mangel an Magnesium führt zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern.

Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Wer viel Sport treibt, braucht mehr Magnesium.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast die Antwort selber gefunden durch die Liegestütze. Bist Du Unsicher lass ein EKG machen unter Belastung wenn Du an das Herz denkst.Nur zur Absicherung!.

Lass das mit den Liegestütze mal für ein paar Tage bleiben, wenn es besser wird, weißt du es ja, und wenn nicht, sicherheitshalber mal einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Du hast deinen Körper vermutlich überlastet, lass man die Liegestützen weg.