Brustbein schmerzen Hilfe?

2 Antworten

Du solltest in diesem Fall unbedingt einen Arzt aufsuchen, um die genaue Ursache deiner Brustschmerzen abklären zu lassen. Brustschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben und es ist wichtig, eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Bitte zögere nicht, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Gerade bei chronischer Bronchitis kann es sein, dass deine Rippen gebrochen sind. Jedenfalls sollte der Arzt eigentlich ein CT machen lassen. Ein Blutbild wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathali7tagrn
Fragesteller

Wieso denn bei Chronischen Bronchitis gebrochene Rippen wie soll das passieren?