Schmerzen beim Lachen in der Schulter und im Nacken?

2 Antworten

Haste wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt Wärme hilft da gut oder notfalls auch Ibuprofen ?!

Wie äußert sich ein eingeklemmter Nerv im Nacken?

Haben Sie sich einen Nerv eingeklemmt, kommt es vor allem im Rücken und Nackenbereich zu starken Schmerzen. Dadurch kann es auch zu Einschränkungen Ihrer Bewegungen kommen. Das Drehen des Kopfes ist dann oft nicht mehr oder nur unter starken Schmerzen möglich.

Eingeklemmte Nerven | DUS - Orthopädie & Unfallchirurgie
AnonymBoy444
Fragesteller

keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich das letztes Mal als ich krank war auch, sogar noch viel extremer. Nur bei etwas längerem normalen ausatmen hat es unnormal weh getan… ich musste 3 oder 4 Tage starke Medikamente nehmen, damit dies weg ging.

Mamue1968  18.03.2023, 11:48
@AnonymBoy444

Haste viel Stress oder so dann kommt es zu solchen Verspannungen. Wenn das auf Dauer nicht weggeht dann einen Termin beim Physiotherapeuten machen, ja.

AnonymBoy444
Fragesteller
@Mamue1968

Danke, jedoch weiß ich wie sich Verspannungen anfühlen und das sind definitiv keine. Aber ist egal ich warte einfach mal ab

Vielleicht hilft eine Massage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.