Beim schlafen Krampf am Bein?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesium in form von brausetabletten, bitter lemon von schweppes,die 2 sollten deine zustände verbessern! der hausarzt könnte sich auch mal deine beinvenen anschauen (stichwort venenprobleme,thrombose)! geh auf nummer sicher,wenn magnesium nicht hilft-ab zum hausarzt und der wird dir helfen können!! alles gute,lg aus Ö... birgit

Angelroid123
Fragesteller

danke für deine Antwort :D

IchBinFalschh  30.09.2021, 02:14

Diese Frage hast du zwar vor 9 jahren geschrieben aber ich antworte darauf. Es ist grad 02:11 und bin grad aufgewacht auch mit so einem Schmerz ich hab halt meine beine wirklich ausgestreckt wo ich am schlafen war auf einmal wach ich vor schmerz auf ich kneif meine zähne zusammen ich war kurz davor MAMA zu schreien dieser schmerz war so schlimm es tat so weh ich war kurz davor zu heulen ich dachte in dem moment ich sterbe war zwar keine Antwort zu deiner Frage aber wollte nur hinweißen das du nicht der/die einzige bist :P

Das kommt entweder durch Magnesiummangel (Tabletten kannst du auch in einer Drogerie kaufen), oft auch weil man nicht genug Wasser trinkt.

Oder aber, falls das nichts hilft kann es ein Hinweis auf Krampfadern sein. Aber in deinem Alter denke ich das nicht ;)

Wenn du nachts wieder den Krampf bekommst, zieh' die Beine nicht an, sondern versuche den Muskel zu strecken. So können die Muskeln sich nicht so stark verkrampfen und du hast die Verletzung nicht tagelang (außerdem tut es dann nicht so weh). Wenn es soweit ist, brauchst du ein wenig Mut um das zu machen, wirst aber sehen, dass es sehr gut hilft.

Angelroid123
Fragesteller

ok :D ich werds mal probieren :D