Was soll ich tun - Katze schläft auf meinen Platz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so sind mietzen. Sie sind königin oder könig und du ihr bedienstete. Wenn du öfter auf dem sofa schläfst und nicht frieren willst, kauf dir ein zusätzliches bettzeug. Dann hast du's fast so bequem wie im bett. Und du musst nicht frieren. Und wenn du das liegen lässt, schnappt sich deine mietze diesen platz und schläft dort immer wieder ein. Und schon hast du dein bett zurück 😁😁😁

Geht so aber nur, wenn du kein ordnungsfreak bist oder sehr oft besuch hast. Manche finden bettzeug auf dem sofa ja komisch. Hey, kannst ja nen witz draus machen und sagen, du übst schon mal für knatsch in der ehe. Um zu wissen, wie sich das anfühlt😂

Lg antje

Meine Katze hat sich manchmal auf den Platz von meinem Hund gelegt und lag da seelenruhig friedlich. Der Hund stand erst doof daneben und hat sich dann ganz schmal gemacht und vorsichtig an den Rand gelegt.......

Poseiidon
Fragesteller

Hahahahaha voll süß

Als Katzenbesitzer must du lernen mit sowas umzugehen. Da kannst du nicht viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Tja, so ist das mit Katzen
Nicht sie wohnen bei dir, sondern du bei ihnen und musst damit klar kommen, wenn sie sich so hinlegt, dass du es nicht bequem hast XD Kenne das nur zu Genüge
Ich bewege mich dabei meistens sehr vorsichtig, aber manchmal klappt es nicht und sie haut ab, aber nach kurzer Zeit kommt sie meistens zurück
Wenn sie allerdings auf der aufgeschlagenen Bettdecke liegt, dann ziehe ich vorsichtig daran, auch wenn sie dabei nicht liegen bleiben wird, aber sobald ich liege und schlafen möchte kommt sie wieder an und legt sich neben meinen Kopf oder unter die Decke an meinen Bauch

Poseiidon
Fragesteller

Cute