Katze will nicht mehr in ihrem Körbchen schlafen?

5 Antworten

Katzen schlafen nicht immer ab gleichen Platz, wenn Du allerdings einen Schlafplatz attraktiver machen möchstes, dann kauf Catnipspray. Ein paar Spritzer damit ins Körbchen und sie wird wahrscheinlich dort wieder ihr Lager aufschlagen. Funzt auch bei unberührten Kratzbäumen. Viel Erfolg!

Also meijne Katzen stehen absolut nicht auf Catnip Spielzeug oder dem Spray was ich in die Koerbchen gesprüht habe - das Geld haette ich mir sparen koennen.

0

meine letzte Katze wurde 23 Jahre alt. Sie hat in dieser Zeit 1000 mal ihren Schlafplatz gewechselt. Vom dreckigen Wäschekorb bis hin zum frisch bezogenen Bett.Katzen sind so, sie suchen immer wieder was neues um es auszuprobieren. Manches riecht gut, manches ist kuschelig, dann kommt sie nachts wieder ins Bett um den Menschen zu spüren. Ein Hund wird sein Leben lang seinen Schlafplatz benutzen, eine Katze nicht

Das kenne ich auch von meinen Katzen. Ich habe 2 ganz tolle Kuschelbetten und einen Weidenkorb gekauft. Es wurde zwar ausprobiert von Ihnen wie es sich da so liegt - leider haette ich mir das Geld aber sparen koennen. Mal liegen sie auf der Coutch, mal im Büro auf dem Läufer, dann wieder unter dem Küchentisch - unter dem Bett im Schlafzimmer. Mich hat das am Anfang echt aufgeregt - aber was soll's sie wechseln ihre Schlafplätze so schnell wie andere Leute ihre Unterwäsche, lach..... Da können wir nichts gegen machen!

Katze schläft nicht im Katzenkorb!

Hallo ihr Katzenliebhaber :)

Meine Nami ist 16 Wochen alt und wohnt bei mir seit 2 Wochen. Sie ist sehr sehr niedlich und verspielt. Mittags, morgens oder auch abends macht sie ihr Nickerchen meistens auf oder neben mir (schleckt mir manchmal die hand oder das Gesicht :) richtig niedlich). Nur wenn sie nicht bei mir ist, schläft sie meistens unter Betten, obwohl sie ihr Körbchen im Wohnzimmer hat. Sie hat sich nie da reingelegt. Sie ist immer unter Betten oder Sofas. Wie kann ich ihr zeigen, dass das Körbchen für sie ist? :/ Unterm Bett ist es doch ungemütlich und dreckig. Mir wäre es wirklich lieber, wenn sie ihr Körbchen benutz. Da sie nachts über nicht bei mir schlafen will.

...zur Frage

Welche Eigenschaften muss der perfekte Schlafplatz für Katzen haben?

Ich bin es leid, dass mein Kater immer im Bett liegt, doch er lässte s sich auch nicht abgewöhnen. Jetzt habe ich geplant ihn mit dem besten Schlafplatz überhaupt aus dem Bett zu locken. Welche Eigenschaften muss dieser Platz besitzen, so dass eine Katze nicht wiederstehen kann?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Meine Katze hat öfters Zecken .. soll ich sie in meinem Bett schlafen lassen?

Meine Katze hat jedentag 1Zecke (Nix hilft..) naja jedenfalls machen wir die in der Regel immer raus, aber kann ja trotzdem mal eine drin sein.. Soll ich deswegen meine Katze nicht in meinem Bett schlafen lassen? Sie schläft da jede Nacht

...zur Frage

Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

Hallo, ich habe heute meine Katze gesucht und habe sie dann in so einer Weihnachtsgripe gefunden , sie lag dort im Jesu Bett ! Ist das okay das sie dort schläft ? Es lag Stroh dort drin War wahrscheinlich schön warm für sie !

...zur Frage

Wie bringt man eine Katze dazu in meinem Bett zu schlafen?

Ich hab ein kleines Kätzchen und möchte, dass es in meinem Bett schläft. Wie bring ich sie dazu? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?