Katze vom Bett werfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich dazu sagen...da hast du keine Chance. Ich weiß wovon ich rede...ich habe mir einfach eine zweite Decke geholt. War die irgendwann in der Nacht auch eingenommen, hab ich eine weitere geholt.

Du hast also nur eine Möglichkeit: Genügend Ersatzdecken lagern. Leider haben wir armen Katzenhalter nichts zu melden. Wir werden sofort gnadenlos gemaßgeregelt wenn wir nicht spuren.

Ich wünsche dir alles gute und eine hoffentlich erholsame Nacht. Liebe Grüße von einem gepeinigten Katzenhalter 😿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

NEIN!!!! Auf gar keinen Fall mit einem festen Ruck. Damit könntest Du ihre Kralle ernsthaft verletzen. Immer lieb sein. :)

Biete Ihr doch einfach ein großes Kissen zum Drauflegen an, oder baue für sie eine kleine Höhle aus Kissen und Decken. Die meisten Katzen mögen Höhlen.

Du könntest Sie auch mit einem Leckerli aus dem Bett locken.

Für mich gibt es nichts besseres, als eine Mieze Katze im Bett...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaraMandelbaum
Fragesteller

Für mich auch nicht. Aber nicht wenn mir dann kalt ist

Ablenken und mit der anderen hand im Nacken packen (natürlich nicht so doll) und dann nehmen.