Katze unter decke?

4 Antworten

Keine Sorge - viele Katzen schlafen unter der Decke. - Erstens ist es unter der Decke nicht absolut luftdicht, und zweitens schlafen die Katzen meist so, dass sich irgendwo eine Ritze ins "Freie" bildet. Spätestens, wenn die Luft "dünn" wird, kommen sie von selber wieder hervor. - Ich glaube nicht, dass schon einmal versehentlich eine Katze unter einer Decke erstickt ist. Dazu sind die Tiere viel zu schlau. Der Instinkt rettet sie immer rechtzeitig ;o) .

Das ist ziemlich normal und viele Katzen schlafen gerne unter Decken. Wenn es ihr zuviel wird, bzw. die Decke nicht mehr angenehm ist , wird jede Katze von selber wieder drunter vorkommen.

Meine Katze liegt auch oft stundenlang unter der Decke und kommt dann putzmunter und ausgeschlafen wieder hervor.

Luft auf einer Autobahnbrücke - wie schädlich?

Hallo,

weiß jemand, wie hoch der Schadstoffgehalt der Luft auf einer Autobahnbrücke ist und wie lange man dort stehen und atmen darf, ab wann es aber zu schädlich ist (Min, Std,...) ?? Möchte mal wieder filmen und möchte meine Gesundheit nicht zu sehr schädigen...

Gruß scaniatrucker

...zur Frage

Warum knurrt meine Katze?

Ich habe mit meiner Katze heute gekämpft und sie hat dann aufeinmal angefangen zu knurren:Daber wirklich knurren kein fauchen seit wann können Katzen das???'

...zur Frage

Katze möchte nur zugedeckt schlafen? Ist das normal?

Bitte helft mir! Meine Katze schläft nur wenn man sie zudeckt. Und dann auch nur wenn man sie mit der einen und nur der einen Decke zudeckt und zwar genau bis zum Kinn und sie darf nur alleine unter der Decke liegen. Letztens haben wir ihre favorisierte Decke gewaschen und da hat sie die ganze Zeit nicht geschlafen! Ihr sind immer wieder die Augen zugefallen aber sie wollte partout nicht schlafen!

Das kann doch nicht normal sein, oder? Bitte helft mir! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Warum schnurrt meine Katze nicht mehr?

Hallo,

wir haben unsere Katze jetzt schon 10 Monate. Wir haben sie damals auf der Straße gefunden als sie bestimmt noch 1 Monat alt war. Auf jeden Fall war sie ganz schwach und man hat an ihr gesehen das sie zu ihrer Mutter zurück wollte (Sie hat an der Decke Genuckelt) Sie hat damals nur Geschnurrt wenn sie an der Decke genuckelt hat, mittlerweile hat sie aufgehört an der decke zu nuckelt und damit auch zu schnurren. Wird sie von alleine anfangen zu schnurren oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen ?

...zur Frage

Ab wie viel Kilo hat eine Katze Übergewicht?

Ja also meine Katzen sind schon kleine Moppelchen. Aber ab wann haben Katzen Übergewicht und hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Wie können Katzen ein bisschen abnehmen?

...zur Frage

Katze tritt auf Decke

Hallo ihr! Meine Katze trippelt immer auf ihrer Decke rum, bevor sie sich hinlegt. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Danke schon mal:)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?